BH-Empfehlungen

Hallo liebe Mitschwangere,

habt ihr denn Empfehlungen für bequeme und vielleicht auch ein bisschen hübsche Wäsche? Ich war gestern zu Gast bei einer Hochzeit und habe mich zu diesem Anlass in einen Vor-SS BH geworfen - das war kein Spaß. Aber meinen Sloggi Bustier konnte ich unter dem Kleid auch nicht tragen. Der Bh sollte also bequem, ansehnlich und weich auf der Haut sein. Und im Idealfall mitwachsen, weil ich das Gefühl habe, die Zwei wachsen stündlich 😵‍💫.
LG und einen schönen Sonntag für euch!

1

Da hänge ich mich direkt mal mit dran.
Meine Brüste wachsen gefühlt sein dem positiven Test täglich 😅🙈 und die normalen BH‘s werden echt unangenehm so langsam

2

Hey, das Problem kenne ich. Habe mir gerade gestern ein paar still-bhs bei hunkemöller bestellt. Die sehen echt schick aus und die haben das WE über 25% - bin echt gespannt wie die ausfallen.

3

Hey, meine brüste sind auch extrem gewachsen. Ich habe mir dann topfit diese stillbhs geholt :Medela Komfort BH – Nahtloser, bügelloser Still-BH für Schwangerschaft und Stillzeit mit dehnbarem Band und atmungsaktivem Material für ganztägigen Komfort. Ich mag sie gerne da sie angenehm sind und mehrere Größen abdecken. Ich hatte mir zwei in Größe m geholt und noch ein paar in l ich bin nun in der 38. Ssw bin gespannt nach milcheinschuss wird nur noch gröse l gehen aber ich bin vollkommen von denen überzeugt. :-)

4

Nachdem ich über ein Jahr mit den Still BHs von Meleda rumgelaufen bin (sind zwar bequem aber sehen halt echt nicht besonders schön aus und sind vor allem im Sommer aufgrund des Schnitts mega nervig, weil sie immer rausschauen unter Tops und Blusen), hab ich bei H&M jetzt ganz gute gefunden. Schön weich, aber geschnitten wie normale BHs. Ich stille noch und bin wieder frisch schwanger. Bisher geht's mir echt gut damit.

5

*Medela nicht Meleda ;)

6

Hi, ich hatte schon in der 25. Ssw. große Probleme noch BHs zu finden. Bin damals von 75 B/ 70 C auf 80 J (75 gabs in meiner Größe nicht mehr). Hab aber dann Sport-Tops von Hummel (Zalando) entdeckt, und seit dem nur noch die getragen (Versuche mit Elomi oder Curvy Kate Größe riesengroß waren nicht sehr lange erfolgreich). Meine Brüste sind leider weitergewachsen, aber diese Sport Tops stützen gut, speziell wenn sie enger sitzen oder man 2 übereinander trägt. Sie nehmen Schweiß und Milch gut auf, aber vor allem kann man sie unter die Brüste falten, dann schwitz man auch drunter nicht so. Ich stille noch und hab nur die (dafür fast 20) als Still-BHs.