ES+7/8 negativ, später dann positiv getestet? (Testreihen)🙈

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß so früh zu testen ist totaler Müll.
Und ich habe auch einen negativen Test erwartet.

Aber nach einer Fehlgeburt in der 9ssw im April ist man doch sehr ungeduldig.....😒

Gibt es hier Frauen die so früh negativ getestet haben und später positiv?

So zum Mut machen?

1

Du antwortest dir doch schon selbst.

"So früh testen ust Müll" :)

2

Hallo,

falsches Forum.

Wahrscheinlich fast alle, die an ES+7 getestet haben und schwanger waren.

LG

3

Ja, davon gibt es sehr viele…

4

Völlig normal? 🫣

5
Thumbnail

in dieser ss habe ich an ES+10 zum ersten mal hauchzart getestet…
bei meinen anderen ss waren die tests erst an ES+12 zart positiv.

aktuell bin ich in der 13ssw und alles sieht gut aus. ES 7/8 ist einfach ultrafrüh. bis du deine tage bekommst, ist alles drin 🍀🍀

6

Danke das ist total Lieb das du mir das sagst und zeigst. Ich weiß ja das es zu früh ist. Aber diese Gedanken nach der Fehlgeburt ❤🍀

7

Das ermutigt mich gerade etwas :)

Überall ließt man immer wieder ES+10 leichter strich....meiner Blütenweiß .
Ich versuch mich nun einfach noch mal ein paar tage zu gedulden und die Hoffnung nicht direkt aufzugeben :D

8

Mir ist hier noch keine einzige Frau begegnet, die an (sicher) ES+7/8 positiv getestet hätte.

Frühestens ES+9, auch das ist eher selten. Die meisten testen wahrscheinlich ab ES+10/11/12 positiv.

Ganz sicher ist es an ES+14.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+0

9

ES+9 war meiner morgens noch negativ und am Nachmittag positiv und sogar der Digi hat da angeschlagen 💕

10

Ich hab erst an ES+11 positiv getestet 🤗