6. Ssw unsicher und aufgeregt

Hallo ihr Lieben,
Ich war lange stille Mitleserin und traue mich jetzt auch mal, euch zu schreiben.
Im Mai hatten wir unsere 1. ICSI. Ich hatte mit einer leichten Überstimulation zu kämpfen, ohne KH und Atemnot aber mit Riesenblähbauch und schmerzenden Eierstöcken.
Am 30.5. hat man mir telefonisch mitgeteilt dass der schwangerschaftsbluttest positiv ist.
Hab mich riesig gefreut. Das war an PU+14.
Am 20.6. habe ich den ersten US.
Der blähbauch ist verschwunden. Habe jetzt natürlich Angst dass das HCG gesunken sein könnte (einen Wert hat man mir nicht gesagt).
Traue mich aber auch nicht einen urintest zu machen weil ich die zeit gerade so genieße und nicht will dass er negativ ist.
Ich müsste jetzt bei 5+6 sein. Hatte anfangs ziehen im Unterleib,als wenn die Mens käme. Und ziemlich müde war ich in letzter Zeit. Kann aber auch von Utrogest kommen. Jetzt keine mensschmerzen mehr. Auch keine schmerzenden Brüste oder sowas. Dafür aber habe ich das Gefühl dass meine Blase wehtut wenn ich auf den bauch drücke,. Schmerzen beim Wasserlassen hab ich aber keine. Würdet ihr trotzdem abklären ob es sich um eine blasenentzündung handeln könnte?
Fühle mich so unschwanger aber wie ich gelesen habe geht es vielen hier so.
Eine richtige Frage (außer das mit der Blase) hab ich eigentlich gar nicht. Es ist nur so unwirklich und ich wollte meine Situation mit euch teilen. Sogar eine Hebamme hab ich schon kontaktiert obwohl ich mich nicht schwanger fühle 😀.
Und bedanken möchte ich mich bei euch,da mir das forum schon bei vielen Fragen rund um den kinderwunsch geholfen hat. Und hut ab vor euch allen was ihr teilweise schon für einen Weg hinter euch habt.
Viele Grüße
kleeblatt22#winke

1

Hallo du :)

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Es ist schon richtig wie du es machst, genieß es einfach und verstehe langsam dass du schwanger bist!🥹
Ich kann dich total gut verstehen, besonders am Anfang ist es super komisch.. ich wusste in dieser Zeit auch erst dass ich schwanger bin und fühlte mich nicht so. Habe aber auch sofort eine Hebamme kontaktiert!
Du machst das alles richtig und die Anzeichen kommen noch, glaub mir.. genieß die Zeit ohne 😃😘😊

2

Hey danke für deine liebe Antwort. Manchmal fällt es nicht leicht, sich zu entspannen weil man einfach nix falsch machen möchte.
Wünsche dir einen schönen Tag:-)