9 ssw brauner ausfluss

Hallo ihr lieben bin neu hier ich bin in der 9 ssw und habe gestern abend braunen ausfluss gehabt ich muss dazu sagen war am freitag bereits im kkh da ich helles rosanes blut hatte hat kontrolliert war alles ok jetzt hatte ich halt braunen fluss die vom klh meinte soll bis montag auf meine FA warten. Jedoch hab ich totale Angst weil ich auch ständig seitlich am Bauch so ziehen und stechen hab. Ist das normal ? Hatte Februar eine fehlgeburt und will einfach nicht das es nochmal passiert .

1

Wenn du am Freitag eine frische Blutung hattest, dann sind das jetzt wahrscheinlich die Reste. Altes Blut ist braun. Ich würde tatsächlich bis morgen warten und zum Frauenarzt gehen.

Alles Gute 🍀

2

Hey liebes!
Ich habe gestern auch einen Post geschrieben.
Ich bin bereits in der 19. SSW. Ich hab immer wieder kleine Blutungen, mal mehr, mal weniger, mal braun, mal hell.

Bisher war jedes Mal alles gut.
Es versetzt mich auch jedes Mal in Angst und Schrecken. Ich hatte auch letztes Jahr eine FG.

Ich habe oft den Rat bekommen mich zu schonen und tatsächlich das es gar nicht so selten ist.

Ich drücke die Daumen.

3

Hey, hier die gleiche Situation. Freitag Schmiedblutung mit etwas frischem Blut, im Krankenhaus vorgestellt, angeblich alles gut und keine sichtbare Blutung. Montag soll ich zum Gyn. Versuche mich jetzt übers Wochenende etwas zu schonen. Trotzdem weiterhin immer etwas brauner Ausfluss...

5

Wie ist es bei dir ausgegangen war jetzt bei der Fa die meinte sie sieht nix Herzschlag da baby genau gross wie es sein soll . Bin nach hause etwas schlafen wieder hellrosanes blut

4

Jetzt war ich auf Toilette wieder hellrot Blut mit so ner kleiner Ader wie beim nasenbluten hab direkt beim kkh angerufen die meinte nur soe würde bis morgen warten bei meiner Fa soll ich selber entscheiden ich bin voll panisch heule nur noch rum . Was soll ich tun