SSW 5 + Endometriose

Hallo Zusammen,
ich habe mich Donnerstag positiv getestet, seitdem wir der Strick beim Test immer Stärker, auch mein Frauenarzt konnte mir die SSW bestätigen (habe auch eine perfekt aufgebaute Gebärmutterschleimhaut)
Für mich ist es ein absolutes Wunder (Endometriose + Pille genommen) - mein nächsten FAtermin hab ich in 1,5 Wochen bis dahin heißt es abwarten und tee trinken .. man hört so oft das dies und jenes noch passieren kann .. wie lenkt ihr euch ab? #schwanger

3

Du bist schwanger geworden trotz erschwerter Umstände, also solltest du das genießen und nicht überschatten lassen😊 mal zweifeln ist ok und solltest du dann auch zulassen. Steiger dich nur nicht rein und Google keine Symptome 🙈 und mach dir auch keine Gedanken wenn du gar keine hast. Bin mit zwei weiteren Freundinnen schwanger und wir 3 merken kaum etwas. Lieber ordentlich genießen, wenn dann irgendwelche Symptome kommen sollten ärgert man sich dass man die Zeit dafür nicht mehr genossen hat😂.

1

Herzlichen Glückwunsch. Das klingt ja ganz so, als wollte da unbedingt ein Kind zu dir. 😉Genau darauf würde ich auch vertrauen! Ansonsten ist ablenken die Devise und nicht zu viel googlen.

2

Vielen Dank für dein Antwort #verliebt
Für mich ist es wirklich ein Wunder und ich kann es noch nicht glauben #schock
Ja nicht googlen ist ein sehr guter Tipp vielen Dank #hicks