Temperatur sinkt in 5. SSW - Abgang?!

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

ich bin ganz frisch schwanger (4+2) und meine Temperatur sinkt seit Tagen kontinuierlich. Sollte ich mich lieber auf einen Abgang einstellen? Das wäre ja leider nichts ungewöhnliches.

Bis auf die sinkende Temperatur sieht es eigentlich gut aus. Ich habe keine Schmerzen und auch keine Blutungen. Seit Mittwoch teste ich positiv und der zweite Strich ist auch kräftiger geworden.

Allen einen schönen Sonntag #blume

1
Thumbnail

Mach dich nicht verrückt, ich nutze AVA auch weiter und die Kurven sind sehr merkwürdig. Ich bin jetzt 6+5, habe Mittwoch meinen ersten Ultraschall.
Bis dahin muss ich abwarten. Ich habe hier leider zu viel in den Foren gelesen, sodass ich fast davon ausgehe, dass ich ein Windei oder so habe.. Auch wenn ich bisher nur ein Mal schwanger war und das Ergebnis schon sieben Jahre alt ist. Ich mache mich trotzdem nicht verrückt, machen kann ich eh nichts.
Nun weiß ich auch nicht, wie sich eventuell Utrogestan auf die Kurven auswirkt. Gibt leider keine Schwangerschaftskurven.

2
Thumbnail

Die aktuellen Kurven

3

Danke für die liebe Antwort!

Hast Du denn Symptome die auf ein Windei hindeuten? Ich weiß was ein Windei ist, aber nicht ob es Symptome gibt, die typisch dafür sind. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und Du am Mittwoch ein schlagendes Herz siehst #klee

Ich war auch schon mal schwanger. Da ich damals keine Temperatur gemessen habe und AVA noch nicht hatte, habe ich aber trotzdem keine Vergleichswerte.

Ich habe jetzt beschlossen AVA erstmal nicht mehr zu tragen. Das macht mich nur verrückt. Wenn es tatsächlich ein früher Abgang wird, kann ich es eh nicht verhindern.

weitere Kommentare laden