Schwanger und heftige Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute 6+4 und gestern ist es mir beim kehren so heftig in den Rücken gefahren, dass ich kaum laufen kann.
Der komplette untere Rücken (LWS) tut weh..

Normalerweise bekomme ich sowas mit Wärme in den Griff, aber das bringt diesmal überhaupt nichts…

Ich hab grade keine Ahnung was ich machen soll… 🥺

1

Das passiert mir ab und an unabhängig von Schwangerschaft. Ibu und Wärme (nehme wärmepflaster) sowie keine Schonhaltung helfen mir dann.

Ibu darfst du ja nutzen. Beim Wärmepflaster bin ich mir unsicher.

2

Klingt eher nach Bandscheiben, als nach SS Beschwerde…

Ich würde damit zum Arzt. Alles Gute :)

3

Ich hab Wirbelsäulenarthrose… und auch mit den Bandscheiben probleme… aber das jetzt fühlt sich anders an…
Werde aber morgen früh direkt zum Arzt gehen…

4

Kannst ja mal berichten, was es ist ;)

weitere Kommentare laden