Kleinkind auf babybauch schlafen lassen?

Ich muss sagen die erste ss war entspannter.
Habt ihr eure Kinder auf euch schlafen lassen in der Früh Schwangerschaft? Meine Tochter ist fast durchgehend krank und braucht dann mehr Nähe als sonst und möchte nur auf mir schlafen. Muss ich mir Sorgen um das Baby dabei machen?

1

Hallo,
Die Frage ist, was soll da passieren?
Noch befindest du dich in der Frühschwangerschaft und wirst noch keinen Bauch haben. Ich bin mittlerweile fast in der 34 Woche und ab und zu liegt meine auch auf meinem Bauch. Zum späteren Zeitpunkt sucht man sich eine bequeme Position, aber Sonaten was soll passieren und wenn es den Bauch Bewohner stört, dann wird es sich schon melden. Kuschel mit ihr wie sie es möchte. Solange es für dich angenehm ist.

LG

2

Hallo,

meine Kleine 2,5 hat auch auf meinem Bauch geschlafen 🙈 bin jetzt in der 18.ssw und dem Kleinen gehts gut ☺️ Ich trage meine Kleine auch noch sehr oft, besonders weil sie einfach auch oft krank ist zurzeit und viel Nähe braucht nachts. Denke solange es dir nicht unangenehm ist oder weh tut wenn sie auf dir schläft ist alles gut ☺️

3

Ich bin in der 8. Woche und kuschle ganz normal mit Motte, sie liegt auch durchaus auf meinem Bauch. Sorgen mache ich mir da keine 🤷‍♀️

4

Meine beiden großen Jungs haben jeweils bis zu Entbindung des nächsten auf mir im Stillstuhl gepennt, wenn sie krank waren oder Trost brauchten. Der Große sogar einen Tag vor Geburt des mittleren. Ich hab sie rumgeschleppt, auf mir turnen lassen, auf mir schlafen uvm. Was sollte da auch passieren?

5

Huhu.#winke
Meine Tochter war zwar erst 8/9Monate als der Babybauch anfing zu wachsen aber Sie wollte non-Stop zum schlafen Ihren Kopf drauf legen. Für mich eine Qual. Aber ich fand es total süß. Meine Frauenärztin meinte damals lassen Sie sie ruhig. Auch Sie spürt schon das da etwas passiert. Nachdem Kaiserschnitt wollte Sie aber nicht mehr. Sie suchte noch 1/2 Tage den meinen Bauch da dieser verschwunden war und Baby auf meiner Brust lag legte Sie sich in meinen Arm. #verliebt
Meine Mäuse sind jetzt 2und 3 Jahre alt, Ihnen geht es Super und sind ein Herz und eine Seele.
Liebe Grüße und alles Gute.#klee

6

Ich bin in der 36. Woche und schlafe hin und wieder noch so schräg auf dem Bauch. Wenn es denn Zwerg zu ungemütlich wird, meldet er sich. In der Frühschwangerschaft würde ich mir da gar keine Sorgen machen. Da ist noch so viel Platz im Bauch.