4 TAGE NACH ENDE PERIODE SST POSITIV, HCG 102

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, gestern Nacht bin ich mit Herzrasen (Puls 160) und Schwindel und Übelkeit in das Krankenhaus gefahren. Man hat mir Blut abgenommen und es stellte sich heraus dass ich schwanger bin! Ich verstehe nicht genau, wie das sein kann, da ich bis vor 4 Tagen meine Periode hatte (5 Tage lang). Mein HcG liegt bei 102. Heute habe ich beim abwischen SB entdeckt (siehe Foto).

1

Hey war es sicher deine Periode? Es könnte ja auch eine Einnistungsvlutung gewesen sein … das könnte man schnell verwechseln
Ansonsten weiß ich auch nicht 🙈

2

Also ja, allerdings habe ich meine Tage 3 Tage zu früh bekommen. Und ich hatte sie 5 Tage lang

5

Guten Morgen,

Mir ging's im Februar genauso, hatte mensartige schmerzen und die Periode kam. Dadurch daß es der abgebrochene kryo Zyklus ist war, war mein Zyklus bis zur nächsten Periode ohnehin durcheinander. Aber die. Blutung war deutlich kürzer und leichter, ich merkte dann das was nicht stimmt. Ich habe im Nachgang also in der vierten SSW vor NMT positiv getestet und bin nun in der 19 SSW. Mein HCG war damals 3 Tage nach positive Test 158 (Blut) Kann also alles passen :) drücke dir von Herzen die Daumen das euer Baby bleibt:)

3

Guten Morgen,

in meiner letzten SS im November 21 wusste ich bis zur 8. Woche nichts davon da ich ganz normale Blutungen hatte zum NMT hin. Ich habe nur gemerkt, dass etwas "nicht stimmt" da ist durchgängig positive Ovus hatte über 4 Tage. Leider hatte ich dann einen Abgang und damit mein erstes und hoffentlich letztes Sternenkind. Im US im Krankenhaus war nichts mehr zu sehen und mir wurde gesagt, dass ich entweder früher dran bin mit der SS als errechnet oder einen Abgang habe. Blutungen in der SS sind gar nicht mal so unüblich, gerade SB.
Der HCG Wert so sagt leider nicht viel aus. Man müsste den zweiten Wert vergleichen und sehen, wie er steigt oder sinkt. Soweit ich es in Erinnerung habe sollte er sich alle zwei Tage verdoppeln.
Ich hoffe sooo sehr für dich, dass sich der kleine Krümel festgebissen hat und es nur Blutungen in der Früh SS sind! #klee

4

Hallo liebe Hopefully,
Ich möchte dir keine Angst machen, aber dir von meiner Erfahrung berichten. Ich hatte bereits 2 ELSS. Bei beiden hatte ich meine Periode und das HCG ist danach langsam gestiegen. Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen. Ich habe dadurch leider beide Eileiter verloren.
Ich wünsche dir alles gute und das es bei dir doch nur etwas ganz harmloses ist.

Lg hibblerin26 ⭐️⭐️⭐️⭐️🤰7+6

6

Wie merkt man eine ELSS?

7

Ich habe anfangs nichts gemerkt. Erst ab der 8/9 SSW schmerzen in der betroffenen Leiste. Ich würde an deiner Stelle morgen zum FA und nochmal den HCG kontrollieren lassen. Bei einer ELSS steigt der Wert nur langsam.

weitere Kommentare laden
18

Hi, ich hatte in der ersten Ss sogar 2-3Wochen leichte Schmierblutung und unser Sohn ist nun 1 Jahr alt. ;-)
Ich hab mir auch wahnsinnige Sorgen gemacht.
Nun bin ich wieder schwanger und hatte tatsächlich eine knappe Woche auch SB.

Denke erstmal positiv und vereinbare einen Termin bei deinem Frauenarzt. ;)
Lg

19

Hallo Liebes, habe gestern erfahren dass mein HCG gesunken ist. Das ist meine 2. FG.......

21

Oh das tut mir leid. 😔

weitere Kommentare laden