Nach Windei gleich wieder schwanger. Bei wem ist es gut gegangen? Wie wahrscheinlich wieder ein Windei?

Hallo :)
Also bei mir hat es unfassbarerweise gleich nach ca. zwei Wochen nach meinem medikamentösen Abbruch (aufgrund eines Windeis in der 9.SSW) wieder geklappt.
HCG steigt lt. Tests, also auch kein Rest HCG wie vorher vermutet. Müsste theoretisch auch schon bei 6+4 sein.
Nun mache ich mir etwas Sorgen, da meine FA empfohlen hatte lieber drei Zyklen zu warten, ob das alles gut geht. Ob es vielleicht wieder ein Windei ist..
Wer hat Erfahrung, also wer ist auch gleich nach einem Abort wieder schwanger geworden und wie ging es aus?

1

Huhu, versuche deinem Körper zu vertrauen. Die Statistik ist auf deiner Seite. Ich weiß dass das wie Blabla klingt wenn man sich Sorgen macht, aber hier in einem Forum, wo viele Frauen mit Problemen unterwegs sind, wirst du nur verunsichert.
Ich hatte drei FG, davon zwei Windeier. Damit bin ich in meinem Freundes/Bekanntenkreis mit Abstand am beschissensten dran. Absolut nicht die Regel. Meine Freundinnen mit top Familienplanung oder vllt mal einer FG sind hier aber auch bestimmt nicht angemeldet.
Es ist sehr sehr wahrscheinlich alles gut ;-)

2

Das tut mir leid 🙁
Aber vielen vielen Dank für diese lieben Worte!!

3

Im vierten Versuch habe ich eine Tochter bekommen. Also ist nun auch bei mir alles gut.

4

Im Nov 21 ausschabung in ssw 10 nachdem nie ein embryo zu sehen war. Bin aktuell in ssw 20 😁 wünsche dir alles gute und drück dir die daumen das es alles gut ist 😊

5

Ich hatte im Mai 2021 ein Windei mit AS. Haben einen Zyklus verhütet und im 2. ÜZ hat es dann wieder geklappt. Der kleine Mann ist jetzt über einen Monat alt.

Ich hatte auch mega Angst gehabt das es wieder ein Windei ist. Aber ich habe ab dem Herzschlag langsam gelernt meinen Körper zu vertrauen, auch wenn es mega schwer war.

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht 🍀

6

Hei, ich wurde nach MA in der 8ssw auch im folgezyklus wieder Schwanger und mein Knirps wird bald 1,5

7

Wir hatten damals einen Zyklus abgewartet (mir wurden auch 3 empfohlen). Ich bin sofort wieder schwanger geworden und habe ein gesundes Baby bekommen 😊 auch danach die Schwangerschaft klappte wieder sofort und es wurde ein gesundes Baby. Jetzt bin ich erneut schwanger und hoffe, dass wieder alles gut ausgeht und es kein Windei ist.

8

Ich kann dir auch Positives berichten.

Ich hatte 2018 ein Windei, dass in der 8. Ssw natürlich abgegangen ist. Hatte nach drei Wochen den nächsten Eisprung und bin sofort wieder schwanger geworden.
Meine Maus ist inzwischen 3 Jahre alt 🥰❤

9

Hey,
ich hatte Ende Oktober 2020 einen natürlichen Abgang in der 7.SSW. Mir wurden auch drei Monate Pause empfohlen, wobei meine Ärztin sagte, bei spontanen Abgängen könnte man es auch einfach dem Körper überlassen, wann er bereit für eine neue Schwangerschaft ist. Mein nächster Eisprung war zwei Wochen später, Anfang Dezember habe ich wieder positiv getestet, Ende Juli 2021 wurden unsere gesunden Zwillinge geboren. Die Schwangerschaft war vollkommen unkompliziert bis auf die Tatsache, dass es eben gleich zwei Babies waren 😅

Alles Liebe!

10

Hey,

Bei uns war das so. Am 4.3. Ausschabung und im April schwanger geworden. Zwerg ist im Januar 2 Jahre alt geworden.

Ich hatte im November vor dem Windei auch schon eine Fehlgeburt. Da hatten wir in Woche 12 keinen Herzschlag mehr. Dann eben das Windei und danach hat es geklappt.