Könnt ihr mir bei dem US Bild helfen?

Thumbnail

Huhu Mädels ,

ich habe vor 2 Tagen schon einen Beitrag hier geschrieben,
Noch Schwanger ,aber wahrscheinlich nicht mehr lange?

Jetzt habe ich euch das US Bild ,was ich dazu erhalten hab.
Kurz nochmal zusammengefasst, Arzt konnte keinen eindeutigen Herzschlag finden ,fand den Embryo klein und den Dottersack zu groß.

Kann mir jemand sagen, was da jetzt die angebliche Größe des Embryo ist,steht das da irgendwo?

Er meinte ,das links ist der Dottersack und rechts eben der Embryo..

Blicke da nicht so wirklich durch ,sieht aber nicht so groß aus der Krümel 😓
Kann mir noch jemand da etwas rauslesen ?
Danke euch fürs Gucken 💗

1

Huhu

Ich würde mal 2 Wochen warten. Finde es optisch ganz normal.

Bist du denn ca 8+4, also 9. Woche ?

2

Optisch finde ich eher, dass es wie 6+ aussieht.

3

Ja ,sollte in der 9. Ssw sein.
Letzte Periode war 10.4.

weitere Kommentare laden
6

Lette Periode war der 10.4 schreibst du , wann war denn dein Eisprung?
Lg

7

Laut Temperatur 21.4.

8
Thumbnail

Hier noch das zyklusblatt..

weitere Kommentare laden
9

Der Embryo war bei der Messung 6.5 mm groß. :)

12

Ah ok , das war dann schon ,wie ich vermutet habe. Danke dir !

15

hmm also ich hatte bei 5+5 einen ultraschall, da sagte die ärztin dass sie die genaue größe des embryos nicht messen kann, ungefähr müssten es 7 mm sein, aber herzschlag hat sie noch keinen gesehen. als ich zuhause war dachte ich mir auch hmm 7 mm und kein herzschlag? schon komisch. ist aber alles gut gegangen. hoffe dass es bei dir auch der fall ist und dein ES sich einfach nur verschoben hat🍀🍀

16

Ich hoffe es, danke dir !