34+3 Schleimpfropf gelöst

Hallo :)
Ich bin derzeit bei 34+3 in meiner dritten Ss.
Meine beiden Mädels wurden erst nach et geboren.
Diese ss verlief bis jetzt auch ohne Komplikationen und bei der Untersuchung war immer alles top.

Heute morgen war ich auf Toilette und hatte ein wenig Schleim am Papier. Habe mir nicht viel dabei gedacht, denn soweit ich weiß kann es ja schon sein dass sich etwas vom schleimpfropf löst aber wieder neu nachgebildet wird.
Gerade eben kam dann aber ein (sorry) langer schleimiger dickerer Faden mit raus.
War hell und ohne Blut.

Mir kam die Menge doch recht viel vor.
Meint ihr es könnte schon der komplette schleimpfropf gewesen sein? Sollte ich das abklären lassen oder ist es in der 3Ss normal dass er recht früh angehen kann da die Muskeln einfach nicht mehr so straff sind ?
Lg