Im 3.Trimester angekommem

Hallo.
Wie geht's Euch?

Ich bin heute ins letzte Trimester gerutscht und habe erfahrungsgemäß Respekt vor der Zielgeraden.

Körperlich merke ich nun wieder,dass ich keine 10mim mehr spazieren kann, ständig liege Pausen brauche und das Magnesium nun auch erhöhen muss.

Symphyse, Mutterbänder, Ischias...mein Täglichen Brot.

Aber gut ..ich nutze den Sommer im Garten,lege die Füße hoch bei leckeren Smoothies und Melone...ein Eis darf natürlich auch mal sein.


Aber es ist auch schon sehr viel geschaff!!!
Die großen Blut Tests, großer Zuckertest, Organscreening...alles vorbei #ole

Ich habe fast alles fürs Baby besorgt...muss dann nur alles zeitnah nochmal waschen und herrichten.

Am Mo steht das Ambulanz/Hebamme Gespräch im Geburts Klinikum an.

Freue mich auf Austausch.

LG Mamamadl mit September Baby

1

Bin seit gestern in der 30. SSW
Mich hat der Nestbautrieb total in der Hand, sodass ich so gut wie für keinen mehr zu ertragen bin😅 denke aber auch das man mal etwas mehr Verständnis entgegen bekommen könnte 😪😫.
Beschwerden habe ich mega Sodbrennen, Schlafstörungen und ganz oft harten Bauch, was teilweise schon sehr sehr unangenehm ist. Nehme auch jetzt 4x Magnesium statt 2x..
Hab das Gefühl das dass Baby nur unterhalb sitzt,kann ich schlecht beschreiben.
Kh Anmeldung ist bei uns erst in ca 4 Wochen möglich. 3.Trimester Screening hab ich in 2 Wochen. Alles in allem kann ich mich wahrscheinlich nicht beschweren kenne viele denen es schlechter geht,dennoch hab ich auch mal das Recht zu meckern , ist doch klar😅👍🤣
Wünsche alles Gute

2

Hi,
Wir haben momentan ja Ferien ( ist das Deutschland weit?) Und genießen die Ruhe!!
Die beiden großen sind schon so selbstständig, das tut wirklich sehr gut!

Beschwerden hab ich zur Zeit wenige: etwas Sodbrennen und die Krampfader im Intimbereich. Aber sonst mag ich mich gar nicht beschweren. Ich mach halt langsam ...

Sogar Sex klappt wieder besser, das war zwischendurch mal recht unangenehm.

Ich warte noch auf Blutwerte (Schilddrüse, Ferritin, Zucker, Antikörper). Denke aber, dass alles ok ist.

Der nächste Meilenstein ist nochmal eine Woche Urlaub, Mitte Juli und danach MUSCHU ab August. Ich freu mich riesig! Erst dann werde ich alle Vorbereitungen treffen, mit den Kids, wenn dann auch endlich Ferien in Bayern sind.

Wir lassen uns ja nicht sagen was es wird ... endlich sind wir aber in der Namensfrage etwas weiter.
Nur der Pate/ die Patin ist so ein kleines Problem.
Alle, die in Frage kämen haben schon 1-2 Patenkinder und eigene Kinder.
Man will mit dem Amt ja nicht zur Last fallen.