Noch eine Schisser Frage 🙈 Sprudler im Becken abbekommen

Hallo erstmal,

wir kommen gerade vom Hallenbad.
Ich bin mit meinem 2. wunder schwanger und befinde mich in der 17. Woche.

Alles war soweit gut bis wir ein einem Becken waren wo auf einmal ringsum solche Strudel losgingen wo man so durchs Wasser gespühlt wird(ich hoffe ihr wisst was ich meine).

Jedenfalls waren wir mittendrin und ich wollte so schnell wie möglich raus da ich wegen diesen Sprudlern und meinem Sohn etwas Schiss hatte.

Mein Mann hat es mit meinem Sohn raus-geschafft nur ich nicht, also nochmal gezwungenermaßen eine Runde gedreht.
Dann hielt ich mich am Rand fest und müsste nur um die Kurve und da war ein Sprudler der voll in meinen Bauch sprudelte für 2-3sek.

Das hat auch kurz bisschen wehgetan aberwar danach sofort wieder weg.


Jetzt mach ich mir voll die Rübe und wollte eigentlich die 2. Schwangerschaft ruhiger angehen aber das macht mir jetzt voll den Kopf.

Meint ihr da ist mit meinem Zwerg im Bauch alles okay oder soll ich zum Arzt ?
Ich will jetzt auch nicht unnötig die Ärzte am WE damit belästigen 🙈.

Sorry .

3

Meinst du das ernst? Ich glaube wenn die kleinen so empfindlich wären dann müssten wir Mütter uns 9 Monate einigeln ….
Versuche mal etwas zu entspannen, gerade weil du schon ein Kind hast und nun nicht auf alles verzichten willst.

4

Amen

6

Bei meinem Aqua fit Kurs in der Schwangerschaft haben wir uns bewusst vor solche Dinger gestellt als kleine Massage.
Man muss echt mal die Kirche im Dorf lassen.. wenn immer was passieren würde gäbe es keine Kinder mehr.

1

Ohje ich kenne diese Ängste 😆🙂 Sofern du keine Schmerzen hast wird sicher nichts sein. Aber so woe ich es lese word dich erst ein FA beruhigen können. 🙈 in der Regel sind die kleinen so gut geschützt im Bauch 🥰.. Ich wünsche dir alles gute.

2

Ne Schmerzen hab ich Gottseidank keine nur kurz in dem Moment.

Ich wusste nur nicht ob ich jetzt zum Arzt gehen sollte oder nicht 🙈

5

Was soll sein? Maximal eine Massage hat das Baby abbekommen.

Außer du hast echt doll schmerzen.