Schwanger durch Kyrotransfer :)

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage an euch.. und zwar hatte ich am 27.05.2022 meinen kyro Transfer und habe diesen am 06.06.2022 positiv getestet. Mein hcg wert lag dort bei 215. Zwei Tage später am 08.06.2022 lag er bei 510 .. was schon mal ein sehr schöner hcg wert ist. Seitdem habe ich meistens rechts leistenschmerzen, auch mal links aber meistens rechts. Mein Gedanke lässt mich nicht los wegen einer ELSS.. hatte jemand diese Symptome ?

Meine erste Schwangerschaft.. 😊
Habe am 21.06.2022 meinen ersten Ultraschall Termin und ich hoffe man sieht dort den Herzschlag.

Danke euch für eure Antworten. 😘😘

1

Herzlichen Glückwunsch erst einmal ☺️

Diese Schmerzen bzw. so ein Ziehen hatte ich auch und bin heute in der 21. SSW (durch 2. ICSI).

Für deinen Arzttermin wünsche ich dir alles Gute inkl. Herzschlag ❤️

Liebe Grüße, Laluna

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)
Diese Warterei auf den ersten Ultraschalltermin macht mich wahnsinnig 😙 ich hatte eine Fehlgeburt 2020 (ohne künstliche Befruchtung schwanger geworden) und dies ist mein zweiter kyrotransfer der erste leider negativ dieser ist endlich positiv ausgefallen. Habe Angst dass sich nichts weiter entwickelt bis zum Ultraschall.. aber naja ändern kann man es sowieso nicht .. positiv denken ist manchmal so schwierig 😞🥰

2

Hi Sabi, ich hatte dieses Ziehen immer links. Wie bei dir, fast ausschließlich nur auf einer Seite. Krümel hat s zwar nur bis zur 13SSW geschafft, aber es war definitiv keine ELSS. Würde mal sagen, dass du dir keine Sorgen machen brauchst 😊

LG

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort, und es tut mir sehr leid für dich 😞 hoffentlich klappt es bald und du wirst dein Krümel in den Armen halten. Es ist alles so nervenaufreibend. Fühl dich gedrückt.

5

Hi,
Ich hatte das Ziehen auch sehr einseitig auf der rechten Seite. Als dann noch Blutungen dazu kamen bin ich zur FA, da ich auch ELSS im Kopf hatte.
War aber alles i.o. Kann also auch nur auf einer Seite ziehen.

LG yamas 23.ssw

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)
😘 wünsche dir weiterhin eine sorgenfreie Schwangerschaft. 🍀

7

Ich hatte in dieser ss meistens links das ziehen. Rechts weniger. Bei meiner zweiten Tochter eher rechts.

Mach dir keine Sorgen, das ist normal 😃 bin jetzt in der 22. Woche.
In meiner letzten ss mit Zwillingen (12.Woche ma) hatte ich auf beiden Seiten dolle ziehen und stechen.
Also- alles kann nix muss

8

Danke dir vielmals für deine Worte :) dann versuche ich die Tage bis zum 21.06 (erstes Ultraschall ) hoffe man sieht dann endlich den Herzschlag positiv zu gestalten und mich von meinem Körper nicht verirren zu lassen 🥳