Aggressiv 🙄

Hallo zusammen ich habe mich wieder dazu bewegt hier rein zu schreiben..

Ich bin in der Früh schwangerschaft und leider unter totele Stimmung Schwankungen Mich nervt es langsam selber kann aber irgendwie nichts daran tun

Das führt zu extremen Streitigkeiten in meiner Beziehung da ich sofort an die Decke gehe aber ich auch hart das Gefühl habe das ich im Recht bin

Fühl mich langsam schon etwas assi gegen über meinem Freund aber momentan bringt er mich einfach auf 180

Er sagt immer ich frag dich doch.. Und ich denke mir aber das muss du doch sehen

Geht es jemandem ähnlich?

1

Hey :)

So ging es mir zu der Zeit auch und bis zur 16 Woche ungefähr 🤣🤣
Ich kann jetzt nur darüber lachen aber ich war SO unglaublich aggressiv.. jetzt geht es 😅
Ich wünsche dir Durchhaltevermögen.. in ein Kissen schreien hilft auch 🤣

2

Ich find mein Verhalten selber assi und kann einfach nichts dagegen machen...

Wenn dad die nächsten Wochen so geht überleben wir das in dem Haushalt nicht mein Freund dreht jetzt schon durch und sagt egal was ich mache ist flach

3

Ich bin extreeeeem agressiv geworden in diese Schwangerschaft. Endlich noch Jemand. 🙈

In erste Schwangerschaft, mit meine Tochter, habe ich nur geheult für jede kleinigkeit, obwohl ich bin gar nicht so "schwach". (Ich hab geheult weil in Kaufland war im Dezember keine Wassermelone mehr zu kaufen 🤣 Und nich heulen so wie bissle, sondern heulen ohne dass ich mich behruigen könnte, mit 3 liter Träneeee..)

Jetzt bin ich katastrophe. Mecker für jede kleinigkeot. Alles was mein Mann macht ist falsch und ich würde ihn am liebsten schlagen. Obwohl er arme macht nichts. Alles nervt mich und will nur streoten mit alle. Habe vor 2 Tagen aus Fenster so geschrient an ein Mann wer hat sein Auto lockeran mein Parkplatz geparkt. Vor Gebaude wo wir Wohnung haben und wo unten steht "Private Parkplatz" und meine Kennueichen. Normalerweisse es stört mir nicht, weil Lsute sind einfach so und parken immer bei uns weil es ist für dene kostenloss, aber jetzt glaub ich, ich wartenur das jemanden kommt dass ich streiten kann. Bin füchbar. 🙈 und ich kann mich gar nicht kontrolieren! Mein Mann ist einfach voll lieb und beste und verstehe es. Wenn ich nicht mehr Dr. Jeckyl/Mr. Hyde bin, dann lachen wor zusammen. Er sagt so ist schon besser als wenn ich heult. Dann kann er mich nicht ignorieren. Jetzt hört er einfach nicht zu 🤣 es word besser nach Entbindung.

4

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht jetzt boe ich raste aus mein freund will einkaufen gehen oder duschen was mach ich
Dreh es so rum von wegen er geht mir aus dem weg so du hast kein bock mehr auf mich und raste voll aus weil er dan mal duschen geht und sich nicht zu mir legt 🤦🏻‍♀️

Nun er ist jetzt nicht unbedingt der mitfühlende Typ nie gewesen aber der besteht auf sein Recht in den Moment und es eskaliert einfach arg