Parken und Zugang zum Kreisaal Klinik Tübingen

Hallo zusammen,
im Netz oder auf der Seite der Uniklinik in Tübingen finde ich keine richtige Aussge bezüglich des Parkens wenn ich zur Geburt hingehe. Hat ein Parkhaus dort einen direkten Zugang zum Kreisaal bzw der Station oder muss man generell aus dem Parkhaus raus laufen und welches Parkhaus ist am nächsten zur Frauenklinik?
Kennt sich da jemand "besser" aus. Wir waren nur einmal dort haben das aber vergessen zu schauen🤦‍♀️🤷‍♀️🤭😅
Selbst auf maps werde ich nicht wirklich schlau🙈

Besten Dank schon mal für die Antworten.
🌞🤰

1

Deine Klinik kenne ich nicht. Ich kenne es so, dass es vor den Kliniken Storchenparkplätze gibt, wo man kurz halten darf.
Wir haben damals ganz normal geparkt und sind dann in die Klinik gelaufen.
Fahrt doch einfach mal vorbei, das haben wir vorher auch gemacht, mein Mann wollte die Strecke einmal ohne Nervosität fahren. Da konnten wir dann auch sehen, wo wir hätten halten können, falls es schnell geht

2

Danke für deine Antwort. Wir sind auch schon mal zum schauen wieviel Zeit usw wir brauchen hingefahren. Aber tatsächlich das mit dem Parkhaus vergessen zu schauen🤦‍♀️
Wenn das klappt mit parken und hinlaufen wäre natürlich toll. 🤞

5

Ansonsten kannst du sicher im Kreißsaal nachfragen

3
Thumbnail

Huhu

keine Ahnung ob ich dir damit helfen kann, ich war zwar schon paar mal dort, aber meist wegen allgemeinen Zeugs! Hab auf der Seite des UKT das gefunden wenn man zur Frauenklinik muss :) kommen noch 2 weitere Bilder x)

4
Thumbnail

das wäre der Lageplan

6
Thumbnail

Google Maps ansicht :) wenn man dem ersten bild mit den Parkmöglichkeiten glauben kann, muss es an der Frauenklinik auch Parkplätze geben

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Unmittelbar neben der Frauenklinik ist ein Parkhaus.
Die Frauenklinik selbst ist mit Schranken geschützt, also kann man nicht einfach so mit dem Auto in den direkten Hof fahren.
Ich denke schon das man durch den Parkhaus direkt in die Klinik kommt.

10

Vielen Dank für die Info🌞