Nmt+2 bis wann habt ihr aufgehört zu testen?

Hallo ihr lieben

Bis wann habt ihr aufgehört zu testen? Ich bin nmt +2 morgen und alle Test sind stark positiv Man hat dennoch bisschen Angst wegen Abbau hcg oder fg.

Hab erst 14.6. Termin FA .

Danke
Lg

6

Habe bei allen drei Schwangerschaften (zwei intakt, ein Abgang) jeweils an NMT angefangen sowie aufgehört zu testen. 😉 Also ein Test pro SS. Weiter zu testen hätte meinen Abgang auch nicht verhindert...

Kenne das mit dem Frühtesten und nach NMT noch weiter testen und so erst aus diesem Forum. Vor urbia dachte ich, alle machen nach Ausbleiben der Mens einen Test und dann, wenn der positiv ist, einen Termin beim Frauenarzt. 😄

1

Ein Test...

Auch mehrere Tests bewirken leider nichts bis auf einen leeren Geldbeutel :)

Vertrau deinem Körper,es geht bestimmt alles gut :)

2

Hi,

Ich habe immer nur ein test in den jeweiligen 5 Schwangerschaften gemacht u. Dann danach ein Arzt Termin gemacht.
Man sollte sich nicht verrückt machen, sollte es aus irgendwelchen Gründen abgehen kann man eh nichts daran ändern. Sogar der Arzt kann in dem Stadium nichts machen.

Lg

3
Thumbnail

Es+20 dann waren die Tests leer 😂

4

Ein positiver test sagt leider überhaupt nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht und auch die Stärke nicht.
Bei mir wurde eine Fehlgeburt festgestellt (das Herz hatte aufgehört zu schlagen) und der HCG ist trotzdem angestiegen.
Mach dich bitte nicht verrückt und hör auf zu testen.

5

Ich habe gezsern nmt aufgehört zu testen meines+16/17 digital.
Klar das mehr Testen verursacht ja nur Stress .
Abgang ist das schlimmste was eine Frauen passieren kann dann hat man soviel Angst bei erneuten Positiven Test . Danke euch und schön Abend

7

Habe aufgehört zu testen, als auch der 2. digitale Test positiv war (erste war der mit plus und minus, der 2. dann mit schwanger und Wochenanzeige). Dieser zeigte dann 2-3 Wochen- also auch ca. Nmt+ 2/3 . Eine Woche später, am 23.12 war ich dann zum Ultraschall und da war bereits die Fruchthöhle mit Dottersack und Böhnchen zu sehen :-)

8

Ich hab nur einen Test gemacht. Denn auch eine Testreihe ist kein Garant für eine intakte Schwangerschaft.

Leider kann man die ersten Wochen nur abwarten, das Los teilen leider alle.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

9

Beide Schwangerschaften (aktuell 14. Woche) nur einen einzigen, das war mir das Geld nicht wert.

10

Bis ES+22, alle 2 Tage und zwar 3 verschiedene Billigtests. Also bis alle 3 verschiedenen Tests nicht mehr stärker werden konnten.

Nach zwei biochemischen Schwangerschaften bei denen die Striche nicht stärker geworden sind, habe ich das gebraucht, um zu sehen, dass es dieses Mal klappt.