Panik Angst Störung

Sind hier vielleicht Mädels die unter einer Panik u Angststörung leiden und das nicht nur in der schwangerschaft #gruebel

1

Hi Du,

also jetzt bin ich wieder schwanger- aber hab PA seit meiner ersten FG und da war ich zwischendrin auch nicht schwanger…

Wie kann man helfen? 😊

2

Hey!

Ich leide auch unter einer Angststörung. Kam nach der Geburt vom Kleinen. Zwischendurch war es gut, sodass ich dachte es wäre überstanden. Bin jetzt auch wieder schwanger und ich merke, dass sie voll zuschlägt 😪. Also sie ist wieder da.

Liebe Grüße ❤

3

Bist du denn in Behandlung?

4

Nein, nicht mehr. Es war ja alles wieder in Ordnung, sodass man davon ausging es waren die Hormone nach der Geburt. Waren sie ja augenscheinlich auch, denn jetzt, mit der Schwangerschaft, geht es wieder los.

Wir werden das jetzt beobachten. Zur Not müssen wir mit Medikamenten unterstützen. Aber eigentlich möchte ich drum rum kommen.

weitere Kommentare laden
7

Ja hier,
Habe es schon länger( ca.4/5 Jahre), habe Therapie gemacht, es geht mittlerweile etwas, ganz weg geht es nicht, habe aber gelernt damit umzugehen, ich habe noch sehr selten extreme angst- und panikattacken, sind nur leicht.
Ich habe und wollte nie Medikamente dagegen nehmen, sondern habe mit Hilfe von Familie, Freunde und der Therapie mich aus der Lage raus geboxt.
Hätte dies kocht geklappt, hätte ich mich wohl für Medikamente entschieden, wollte es aber erst ohne versuchen.

8

Hier ich 💁🏽‍♀️😩
mache aktuell eine Verhaltenstherapie. Die Attacken sind mal mehr mal weniger präsent..

Viele Grüße 🍀