Halber Namensklau!!!!!

Hallo zusammen,

gestern haben wir uns für einen Jungennamen entschieden gehabt, und zwar TIMON. (Mädchen wäre Isabella Marie).

Ein kleines Outin haben wir allerdings schon für nen´Jungen #freu

Naja, auf jeden Fall hat eine aus unserem Bekanntenkreis heute ein Baby bekommen und er heißt Timo #schmoll ist doch jetzt voll blöd, oder..Timo, Timon hört sich doch voll gelich an oder........????#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Kris (18. SSW)

Hi,

mit Timon hatte mein Freund auch geliebäugelt, aber ich musste dabei immer an dieses Tier von König der Löwen denken (Freund vom Stinkeschwein).
Den Namen an sich finde ich auch sehr schön!!!!
Und wenn das nicht euer direkter Freundeskreis ist, finde ich es ehrlich gesagt nicht schlimm - ist ja nicht genau der selbe Name.

LG

Also ich würd´ mich an deiner Stelle nicht daran stören, dass deine Bekannte einen kleinen Timo hat...schließlich soll euer Sohn doch Timon heißen, das ist ja ein ganz anderer Name.
Und auch wenn ihr euch den Namen Timo ausgesucht hättet...wäre doch auch egal, sind doch "nur" Bekannte und keine Freunde oder Familie.

Top Diskussionen anzeigen