Aufgeregt- Montag nächster Termin mit Zwillingen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt schon so aufgeregt und nervös. Ne, eigentlich habe ich Angst...

Am Montag bin ich rechnerisch 8+6 und habe meinen nächsten FA Termin.

Meinen 1. Termin hatte ich bei 6+1. Zu sehen waren 2 Fruchthöhlen. Eine mit Embryo und Herzschlag und eine leer. Mein Arzt meinte, dass es gut sein kann, dass sich das zweite nicht entwickelt. Käme wohl öfter mal vor.

Kontrolle 7+1: 2 zeitgerechte Embryonen mit Herzschlag. Also soweit alles prima.

So und Montag dann wieder Kontrolle. Ich hoffe so sehr, dass mit beiden Alles ok ist. Nach dem anfänglichen Schock, freuen wir uns natürlich trotzdem!

Meine Oma ist letztes Jahr mit 94 an Corona gestorben 😥. Sie war selbst ein zweieiiger Zwilling. Und ich sehe das jetzt als letzten Gruß von ihr und hoffe sie passt von oben auf ❤

Musste das gerade mal loswerden. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere ähnliche Gefühle oder Erfahrungen.

Habt ein schönes Wochenende ❤

1

Oh das mit deiner Oma ist so ein schöner Gedanke! Es wird alles gut gehen 🍀🥹Ich habe am Donnerstag meinen ersten US. Bin auch sehr aufgeregt und habe Angst. Uns bleibt aber nichts außer abwarten. Ändern können wir es eh nicht 🍀

3

Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen 🍀🍀❤

2

Ich fühle mit dir. Ich hab am Montag auch nach 4wochen meinen Termin und habe super Angst das irgendwas nicht stimmt. Bin dann 10+1 und danach will ich mein AG informieren.
Alles gute für dein Termin. Berichte mal 😉

4

Irgendwie muss man lernen auf die Krümel zu vertrauen, aber es ist sooo schwer 🙈. Ich drücke Dir auch die Daumen, dass alle prima ist 🍀. Aber das wird so sein ❤

5

Hi du!

Ich kann deine Angst nachfühlen!

Nach einer MA im Januar habe ich auch Angst, obwohl diesmal bisher alles gut lief.

Ich war Mittwoch bei 6+6 zum Ultraschall in der Kinderwunschklinik und wurde mit 2 Herzschlägen belohnt #herzlich#herzlich #verliebt#verliebt und damit auch aus der KiWuKlinik entlassen.

Jetzt ist mein nächster Termin kommenden Mittwoch bei meiner Gyn bei 7+6 und ich habe Angst, dass da was schlimmes heraus kommen könnte, wie das vielleicht ein Herzchen doch nicht mehr schlägt.
Ich dachte nicht, dass meine Schwangerschaft nur aus Angst bestehen würde.#kratz

Allerdings habe ich auch bis auf Unterleibs und Rückenschmerzen keine Anzeichen. Für wenige Tage, war meine Brust empfindlich das ging aber schnell wieder weg und das hat mich unheimlich verunsichert und dass es mir sooo gut geht ist zwar einerseits angenehm, aber anderseits hat man auch immer den Eindruck es stimmt etwas nicht.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass immer alles gut sein wird!#klee#herzlich

7

Oh wie schön, auch Zwillis 😍!

Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen 🍀🍀! Vertrauen wir unseren Krümeln 🙏❤

9

Vielen Dank! ❤️

Machen wir!🍀🍀🍀🍀

6

hallo,
ich wollte dir nur zu deiner Oma sagen....glaub dran , dass es ein Zeichen von ihr ist#pro
mein Mann war Verkaufsleiter und hat gerne mehr verkauft , wie der Kunde eigentlich wollte;-)
nach seinem Tod wurde meine Große schwanger mit Zwillingen. ich weiss , wer ihr die geschickt hat;-)

#winke

8

Vielen Dank für Deine Antwort ❤
Ich glaube ganz fest an Schicksal.

Tut mir sehr leid mit Deinem Mann! 😥❤