Seid 2 Tagen Wehen

Hey Leute
Hatte am 21.5 entbindungstermin , aber hab noch nicht entbunden
Jetzt habe ich seid gestern 3:00 Wehen erst unregelmäßig aber sehr schmerzhaft dann heute morgen 5:00 Krankenhaus regelmäsig und toxo hoch auf 110 permanent .
Leider ist der Muttermund nur Fingerkuppen durchlässig das heißt ich wurde heim geschickt .. die Wehen sind immer noch da was mach ich denn jetzt bin total verzweifelt zudem die auch total weh tun 🤕

1

Das tocogramm kann auf Sensibilität eingestellt werden, deshalb achtet man nicht auf die Zahl dort sondern nach Ausschlag der Kurven und Häufigkeit.
Ansonsten Hey: du hast wehen es kann sich also nur noch um Stunden oder Tage handeln #winke
Vielleicht geht ihr heute nochmal was essen und du gönnst dir ein Bad heute Abend, evtl noch eine romantische Stunde mit deinem Partner?
Als Mitternachtssnack eine Ananas :-D dann wäre ich am Ende mit meinem Latein.
Finde es sehr spannend und drücke dir die Daumen #klee

2
Thumbnail

Ich hänge mal ein Bild rein :)

Ja langsam bin ich echt fertig .. schmerzen .. kaum geschlafen .. zieht vom Steißbein in den unterleib , ist mein erstes Kind.. dann ist sie seid 2 Tagen ruhiger als sonst , da macht man sich schon etwas Gedanken… hoffe es geht bald los

3

Den Schleimpropf habe ich gestern auch verloren , nach der Muttermund Untersuchung war auch eine leichte rötliche später bräunliche schmierblutung aber das soll ja laut Arzt normal sein. Aufjedenfall is die Muttermund Untersuchung nicht angenehm 😅😂😂

weitere Kommentare laden