Frage zu Hcg Wert 😭

Thumbnail

Hallo,

Mein erster Tag der letzten Periode war am 18.04. Und ich hab einen Zyklus von 28 bis 29 Tagen schwankend. Also Nmt war letzte Woche Dienstag. Hab am Mittwoch Nachmittag getestet mit einem 25 er Test der war binnen Sekunden fett positiv. Laut Mittelschmerz und vorherigen ovu müsste mein Eisprung am ersten oder zweiten Mai gewesen sein und am zweiten Mai war der letzte sex. Hab auch am 03. Mai den Mumu getatest da war er bereits fest verschlossen und hart. Hatte kurz nach Eisprung Symptome einer schwangerschaft die aber seit einigen Tagen verschwunden sind und fühle mich absolut unschwanger. War letzte Woche Freitag früh beim Frauenarzt um Blut abzugeben. Habe den hcg Wert vorhin erfragt der Hcg war Freitag früh nur bei 174. Also müsste ich laut meiner Rechnung Freitag schon mindestens Es 19/oder 20 gewesen sein. Laut Hcg Tabelle im Internet ist das viel zu wenig Hcg. Hab am Samstag mit morgen Urin einen cb digi mit wb gemacht der zeigte am Samstag 2-3 Woche an. Normalerweise hinkt doch Urin dem Blut hinter her. Und bei dem wert hätte der digi doch nur 1 bis 2 anzeigen müssen. Naja jedenfalls wollen die morgen nochmal Blut abnehmen weils eben nicht toll klingt um einen Vergleichs Wert zu haben. Die Dame klang nicht wirklich positiv und meinte nur das hcg Werte beim Blut abnehmen morgens angeblich geringer als im Laufe des Tages stimmt das? Leute ich hab so angst ich hatte schon mal ne Fehlgeburt miss abortion. Und da wars vom Verlauf ähnlich. Bitte um Erfahrungen. Danke

1

Hallo Anja, bei mir ist es ähnlich. Ich hatte am 11.4. den 1. Tag meiner Periode und habe vor einer Woche Sonntag positiv getestet. Ich war dann am Mittwoch bei meiner FÄ und die konnte leider nichts sehen. Sie hat dann Blut abgenommen (Beta HCG = 296) somit war klar, warum sie nichts sehen konnte. Am Freitag lag der Wert dann bei über 800. am Mittwoch habe ich wieder einen Termin, ich hoffe das man dann was sehen kann.

Ich war auch erst total verunsichert, dass es zeitlich so gar nicht passt. Aber der Körper macht was er will. Vielleicht hat die Einnistung auch länger gedauert.

LG Janine