28 SSW đŸ„° Wie sehen eure BĂ€uche aus?

Huhu, ab heute bin ich in der 28 SSW. Werde oft darauf angesprochen ob ich im 5Monat wĂ€re 😅 die glauben mir nicht das ich fast im 8 Monat bin đŸ€­đŸ˜…

Wie sehen/sahen eure BĂ€uche aus?

Hoffentlich stört es niemanden das es dieses Foto ist đŸ€­đŸ™ˆ

2

Naja was heißt stören.
Urbia selber warnt explizit davor, solche Bilder hier niemandem zu versenden, weil hier oft leider solche *** Menschen unterwegs sind, die genau auf solche Bilder scharf sind und weiß Gott was damit anstellen und du servierst diese Bilder in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden und dieses Mal auch noch "so freizĂŒgig".

Alleine die Vorstellung, dass sich jemand an meinem Babybauch aufgeilt, da könnte ich mich vor Ekel ĂŒbergeben.
Also muss das wirklich sein?
Ne ich finde nicht...

1

❀

15

Ich sehe kein Foto?😊

16

Die ersten beiden wĂŒrden gelöscht, weiter unten sind zwei

3

Ich hab leider kein Bauchfoto aber bei mir war es genauso. Als ich bei 40+0 in Krankenhaus kam, wollte mir die Hebamme erst auch nicht so recht glauben, dass ich so weit bin 😅

4
Thumbnail

Aktuell 27. SSW :-)

8

Ist ja auch noch so klein 🙈

11

Das finde ich mittlerweile auch. :-D
Wirklich viel unterscheiden sich unsere BĂ€uche scheinbar nicht :-)
Da waren aber zwischenzeitig Phasen dabei, da sah der Bauch wesentlich grĂ¶ĂŸer aus. Wahrscheinlich eine Kombi aus Baby- und BlĂ€hbauch gewesen. #huepf
Mein Umfeld fragt mich stattdessen aber immer, wo ich mit dem Bauch "noch hinwill", weil er angeblich "schon so groß" wĂ€re #kratz

Bei meinem 1. Sohnemann wurde ich damals in den letzten Wochen gefragt, ob ich Zwillinge bekÀme.
Bin gespannt, wie es diesmal am Ende ist #schein

5
Thumbnail

🙈

6
Thumbnail

😊

7
Thumbnail

12ssw 4 Kind đŸ€­đŸ„°

9

12 SSW 😳 wie groß soll er werden đŸ€­đŸ˜ aber schönes BĂ€uchlein đŸ‘đŸ»đŸ˜

10

Sind wir gespannt đŸ˜‚â€ïž

12
Thumbnail

27. Ssw , zweites Kind . Ich finde ihn riesig 🙈

13
Thumbnail

Das ist meiner seit heute SSW 29