Hilfe ich glaube mein hcg steigt nicht

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe bei ES+19 einen Clearblue Digi gemacht, schwanger 2-3Wochen, heute habe ich wieder einen gemacht bin nun ES+21 und er zeigt nachwievordas selbe an. Auseindergebaut sehen die Tests auch nicht wirklich unterschiedlich aus. Was denkt ihr? (links von heut/rechts alt) beide Tests wurden Mittags gemacht.

1

Na man sieht doch eindeutig, dass der aktuelle Test viel stärker ist. Grundsätzlich sagt man, dass man 7 Tage warten und dann erneut mit CB testen soll und nicht schon nach 2 Tagen. Wird schon alles gut sein.

4

Ok, dachte das wäre wie bei den normalen Tests, dass man ne Steigerung sogar zum Vortag schon sehen würde.

2

Ich verstehe ja, dass man viel testet- bin ja selbst nicht besser gewesen- aber als dann die Schwangerschaft bestätigt war, habe ich aufgehört. Alles andere macht doch nur noch mehr verrückt und setzt viel zu viel unter Druck.
Ich glaube, du solltest es nun lassen und dich fürs erste einfach daran erfreuen, dass du schwanger bist.

Alles weitere wirst du ja beim Arzt sehen.
Versuch dich zu entspannen
:-)

3

Ich werds versuchen.

5

Hallo, also das sieht doch ein blinder dass der Test von heute stärker ist 😵‍💫😂 und bei mir hat der Test auch erst bei ES+25 die 3+ angezeigt ;)

6

Liegt das vielleicht daran, dass der eine trocken ist und der andere frisch? Hier beide frisch.

7

Lässt sich nicht verschicken hier ist auch der erste in frisch

weiteren Kommentar laden
9

Manche sehen nie die 3+ auf diesen Tests 🤷‍♀️ die Frage kommt sehr regelmäßig hier.

Ich würde aufhören zu testen, denn Urin hängt den Bluthcg eh ein paar Tage hinterher, die Menge an hcg im Urin ist abhängig von deinem ess- und trinkverhalten (und auch ob dein Körper gerade eher Wasser speichern oder loswerden will), die Tests sind nicht konzipiert um den Verlauf einer Schwangerschaft zu überwachen - auch ist der hcg Anstieg von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.

Dir bleibt nichts übrig als auf deinen Krümel zu vertrauen 🍀 gerade bist du schwanger und das ist es, was zählt.

12

Ich muss es versuchen.

10
Thumbnail

Guck dir mal den Unterschied von 2-3 zu 3+ an, das kann logischerweise einige Tage dauern.

11

Danke, das ist natürlich auch war.

13

Man sieht ja wohl mehr als eindeutig eine Steigerung. Und innerhalb von 2 Tagen wird er so früh nicht umsteigen von 2-3 auf drei Wochen wenn du nicht gerade zufällig an der Grenze des HCG bist bei dem er umsteigt (iwas über 2000 mein ich).

Es ist alles gut

14

Denk einfach dran wie viele schöne Sachen du damit dir oder deinem Baby kaufen kannst um das viele Geld ;)

….hatte nie die 3 und bin jetzt in der SSW 12 #winke

15

Hatte gestern im Blut HCG von 3427 der Arzt sagte aber sie glaube die Schwamgerschaft sei nicht intakt, da die FH nicht rund ist. Soll morgen nochmal zum HCG test hin.