Kindsbewegung Richtung Scheide..

Halli Hallo,
seit der 18. SSW spüre ich mein Baby deutlich :-D Sie ist deutlich am turnen 🤸 Ich spüre sie eher Richtung Unterbauch/Scheide (bin jetzt bald in der 20.SSW) und heute hab ich auch so ein leichtes Fremdkörpergefühl in der Scheide, ich denke die kleine wird nach unten liegen #rofl Sie hat ja auch noch eine Menge platz:-)#schein ich wollte gern nach euren Erfahrungen fragen, habt ihr euer Baby auch eher Richtung Unterbauch/Scheide gespürt und ab wann? Viele Grüße #herzlich#freu#huepf#sonne

1

Ich finde sowohl.die Bewegungen der Füße da unten unangenehm als auch wenn sie mit den Händen unten wirbeln #schock#rofl als ob da gleich ein Zeh oder Finger rauskommt.
Manchmal rutscht mein Kind aber so hoch und sitzt unter den Rippen, das man unten förmlich die leere fühlt (über dem schambein) und manchmal stupst sie sich mit den Füßen an den Rippen ab da ist die deutliche Wölbung bereits ab schambein spürbar.
Faszinierend die kleinen Wesen.

2

Also ich hatte bis zur 30. Ssw überall Kindsbewegungen. Mal voll in die Blase dann wieder in die Rippe. Vorallem Nachts wilde Burzelbäume. Anfangs (19.ssw) habe ich ihn auch eher im unterbauch gespürt. Manchmal auch Tritte richtung scheide, da meint man jetzts schaut dann gleich ein Fuss raus😅🤣

3

Huhu,

ja das kenne ich nur zu gut. #huepf Aktuell in der 23. SSW . Erstes Blubbern um die 17. Woche herum, erste wahrnehmbare "Tritte" ab der 19. und nun schon recht kräftig, teilweise sogar etwas schmerzhaft (vor allem eben die Tritte nach unten) :-D
Hatte bislang nur einmal deutlich spür- und sichtbare Boxer/Tritte ca. 2 cm unterhalb des Bauchnabels auf der linken Seite in der letzten Woche- sonst eben nur Unterbauch und Richtung Scheide.