Brauche kurzen Rat , Hilfe

Thumbnail

Hallo, habe eben einen PH Test gemacht,
der ist etwas dunkler als normal. Die sind normal strahlend gelb bei mir. Ich sende euch mal ein Bild anbei.
Bin in Woche 34. Würdet ihr damit bis
Montag warten oder ins Krankenhaus?
Fruchtwasser wäre nochmal dunkler oder?
Symptome hab ich keine. Der Slip ist öfter mal feucht aber wahrscheinlich vom Ausfluss.
Ich habe leider nur diesen einen Test noch und keinen zum Nachtesten.

6

Liebe Wurmel222, (ehemals "Janamiki" ehemaligs "Theodackel"),
wie die vielen letzten Male davor auch, kann man dir nur raten, mit dem Testen aufzuhören. Du warst mehrmals mit verschiedenen Ängsten (Gewichtszunahme, Hellp, PH-Sorgen, Hund gegen dich gelaufen, Erschütterung beim Bremsen etc.) beim Frauenarzt und im Krankenhaus und jedes Mal wurde die gesagt, dass alles gut ist.
Entspann dich einfach und such nicht ständig nach evtl Komplikationen.
Da bringt es auch nichts, wenn du dich ständig ich mit neuem Namen anmeldest.
Bespricht evtl deine Ängste mal mit deiner Frauenärztin/Hebamme.

8

Ich glaube du verwechselt mich hier mit jemand Anderem. Ich teste einmal pro Woche schon die ganze SS (das ist auch für mich angemessen) und war auch nie im Krankenhaus deshalb.
Ich bin entspannt und wollte hier lediglich ein Test Ergebnis mit anderen teilen 🤷🏼‍♀️

1

Wieso ins KH? Der ist doch voll in Ordnung.

2

Was du machen kannst ist Milchsäurezäpfchen nehmen. Dann sieht der ph Wert schnell besser aus.

3

Mir kommt der sehr dunkel vor.. also dunkler als normal :( habe mal gelesen, dass man durch eine Infektion einen vorzeitigen Blasensprung haben kann :(
Hatte ich gemacht weil der Slip etwas feucht war, aber bei Fruchtwasser wäre er richtig blau oder?

weitere Kommentare laden
5

Hi
Bei mir war es 5,8
Ich würde sagen ist kein Fruchtwasser wenn du aber sicher gehen willst geh ins kh . Wenn nicht Holl die Streifen die hatte ich die benutzen die auch im kh . Eigentlich merkt Mann es wenn man Fruchtwasser verliert also zu mindest hab ich das gemerkt. Meistens kommt es nach dem pipi machen es fühlt sich so an als würdest du ein Tropfen pipi verlieren .

7

Hallo zum.. wie oft bist du schon angemeldet gewesen?
Ja bitte, fahr ins Krankenhaus. Sicher ist sicher. Nicht das sie dir bestätigen das da WIRKLICH NICHTS IST!
Nein mal im Ernst? lass das testen und geh deine Ängste an. Deinem Kind und dir zuliebe..

9

Was ist dir denn bitte über die Leber gelaufen? 😂 Nur weil ich ein Test Ergebnis auswerten lassen will, greifst du mich hier an und unterstellst mir sonst irgendwas? Deine Vorrednerin oben drüber ist nicht besser. Also wenn man hier immer so angegriffen wird melde ich mich tatsächlich schnell hier wieder ab, das ist ja Wahnsinn.

10

Ja, abmelden solltest du dich, und dich mit deinen Ängsten und Problemen an deinen Arzt oder deine Hebamme wenden.
Es fällt mittlerweile schon einigen auf das du zu ängstlich bist.

weitere Kommentare laden