Blutung 10+3

Ich kann in 1h zum Arzt.
Aber brauche etwas Aufmunterung.
Habe heute ganz plötzlich Blutungen bekommen. 1mal frisch es Blut am Toilettenpapier. Ca 1 h später rosa am Papier, nun wieder frischblutig und etwas altblutig.
Von Bauchschmerzen zu sprechen wäre schon übertrieben, einfach ein zwicken und stechen.
Ich weiss es gibt viele die Blutungen in der Frühschwangerschaft haben.
Hatte im Okt bei 5+4 einen Frühabgang und mach mir nun total sorgen

Kann mich jemand beruhigen😪

1

Hallo #winke
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind zwar nicht selten und oft harmlos, trotzdem würde ich mich aufgrund der leichten Bauchschmerzen zeitnah in einem Krankenhaus untersuchen lassen. Ich denke, dass die Sorge nicht kleiner wird, wenn du es nicht untersuchen lässt.
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße, Barbara (10+3)

2

Ich hatte in der 10. SSW eine kurze Sturzblutung. Es war frisches Blut und mehr als Periodenstark. Ich hatte aber keine Krämpfe, sondern nur das übliche UL Ziehen. Wir natürlich sofort zum Arzt, weil ich dennoch Panik hatte.

Der Arzt hatte einen Ultraschall gemacht. Es war alles zeitgerecht entwickelt und beide Feten/Föten waren quick lebendig. Es konnte aber keine Ursache für die Blutung gefunden werden und die war bei mir bisher auch nur einmalig. Hatte danach wenige Tage noch etwas Schmierblutung, aber nur ganz minimal und eher bräunlich.

Geh am besten zum Arzt, das wird dir sowieso keine Ruhe lassen und du hast dann Gewissheit. Ich habe diesen Schritt nicht bereut.

Wünsche dir alles Gute 🍀✊🥰

3

Leider hat mein Baby in der 8ssw aufgehört zu leben😭
Warte jetzt auf einen Termin für eine As

4

😢…. Das tut mir leid.
Du musst nicht unbedingt zu einer Ausschabung. Ich war zwar noch etwas früher, aber es ist einfach abgeblutet und ich bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden.

Lg

5

Danke dir
Tut mir leid, das du das quch durchgemacht hast.
Ich weiss, er hat mir die wahl gelassen. Aber ich krieg das nicht hin, das Baby je nach dem noch länger in meinem Bauch zu haben mit dem wissen, dass tot ist.
Ich brauche da einen klaren Abschluss. Klingt hart, aber für mich besser so

weitere Kommentare laden