Wieder mal Frage wegen Blutungen 🤷‍♀️

Thumbnail

Morgen,

sende euch zerknautschte Grüße!

Donnerstag war ich bei der Ärztin. Das Hämatom hat sich verändert ist aber noch da. Von Dienstag bis Donnerstagabend war ich mal blutungsfrei. Seit Donnerstagabend dann wieder immer unkontrolliert heftige Blutungen wo es nur so läuft. Da es diesmal - im Gegensatz zu davor - ausschließlich dunkles Blut ist, bin ich noch einigermaßen beruhigt.

Aber die Stärke ist genauso heftig wie die hellroten Blutungen. Hoffe jetzt mal, dass sich das Hämatom vll. aufgelöst hat und abgeblutet ist.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass da diese unmengen an Blut raus kommen.

Wie war das bei euch? Hattet ihr auch immer wieder richtig schlimme aber kurze Blutungen? Und war das Ding dann weg?

1

Also ich kann dir nur sagen, dass ich von der 6. bis zur 16. Woche fast durchgehend Blutungen hatte und das ohne Hämatom. Bei mir hatte sich irgendwo ein Blutgerinnsel gebildet (konnte man aber auf den Ultraschall nicht sehen). Das fiel dann in der 11. Woche plötzliche mit Sturzblutungen ins Klo. Bin damals nachts direkt in die Notaufnahme, da ich annahm, es sei das Baby gewesen.
War aber alles bestens. Bin mittlerweile in der 33. Woche 😌
Ich hab viel gelegen, Magnesium und Progesteron genommen.

2

Das hatte ich auch das ist einfach nur altes blut das noch raus muss auch richtig Schwall artig, hat auch eine woche gedauert bis der rest dann raus gekommen ist.
Kläre es nochmal ab wenn du dir unsicher bist aber es ist bestimmt alles gut. 😊

3

Vielen dank übrigens beiden.

Habe keine muse über we ins kh zu fahren. Letztlich machen die nicht mehr als ich hier daheim 🤷‍♀️

Bin einfach mental durch

4

Hattest du eine vaginale Untersuchung bzw. einen vaginalen Ultraschall am Donnerstag? Denn davon kann auch die Blutung kommen. Es ist ja alles besser durchblutet und der Ultraschalldildo kann schon mal rin kleines Gefäß verletzen.
Ich hatte auch immer mal wieder Blutungen. Nimm schön Magnesium, erhöhe ggf. die Progesterondosis und ruhe dich aus. Das wird schon.

5

Guten Morgen!
Ich hatte auch ein Hämatom.
Einmal hat es frisch hellrot geblutet und danach wurde es dann festgestellt.
Dann, in einer Nacht hatte ich plötzlich so eine starke Blutung, stärker als meine Periode sonst.
Es war aber auch dunkel bzw. braun.
Das Hämatom war dann tatsächlich weg 😊