Noch keine wölbung ?:( 16ssw

Hallo,
Mittlerweile bin ich in der 16ssw. Ich spüre aber noch keine wölbung. Dafür wenn ich mein unterbauch anfasse kann ich denke ich die gebärmutter spüren. Es ist halt „ hart“ hoffe aber die wölbung kommt bald. Wann kam sie bei euch? Spürt ihr die gebärmutter auch?

1

Ich spüre mein baby glaube ich auch. Trotzdem finde ich es komisch das ich keine Wölbung habe! :,(!!!

3

Bei der ersten schwangerschaft habe ich ca ab der 25./26. Woche etwas gehabt, dass man als babybäuchlein erkennen konnte.
In der 16. Woche ist die gebärmutter ja noch nicht so groß

2

Hey, ich bin auch in der 16. ssw und habe keine Wölbung und spüre das Baby nicht aber ich warte erstmal ab 🥰

4

Hey, ich weiss nicht ob es das baby war aber ich denke es🥺🥰 wird bei dir genau so sein! Und das mit der wölbung ist mies weil so sieht man einfach fett aus obwohl man ein kleines wesen in sich hat :D viel glück dir weiterhin🍀🍀🍀

8

Danke, wünsche ich dir auch 🥰
Das stimmt aber wirklich, bei mir sieht man nur meinen Speck, der von Anfang an da war 🤣

5

Hast du ein altes Bikinifoto mal vom Sommer zum vergleichen? Dann stell dich damit vor dem Spiegel und schau dir genau dein Unterbauch an, vom Schambein beginnend. So hab ich es erst auch gesehen in der 15. ssw.

6

Da ist halt so ein „knick“ damals war es | heute \ komisch. Aber noch keine wölbung wie gesagt nur so ein knick😂 bin aber ja erst 16 ssw :)

7

Ich habe meine erste Wölbung nur im flachen Liegen bei ssw18 gemerkt.
Ab ssw22 konnte man es dann im Stehen erahnen 😅😅

9

Beim ersten Kind sah man bei mir glaub ab der 18. Ssw bissle mehr.

Jetzt bin ich in der 14. Ssw und gerade heute früh dachte ich noch, dass ich ja echt schlank aussehe :-)

Ist doch gut! Dick werden wir früh genug. Ubd dann auch noch durch de sommer. Wird die Hölle. Also freut euch, dass es so ist wie es ist.

10

Hi,
ich bin heute bei 16+0 und mein Bauch ist schon ordentlich groß, Er fing ab 12+3 an, leicht zu wachsen. Aber stetig.
Es ist sicherlich völlig egal für den Körper/ das Baby, ob man ein Bäuchlein sieht. Wichtig ist, wie es der Mami dabei geht. Ich muss sagen, dass es schön ist, die Schwangerschaft so deutlich zu sehen.. andererseits fände ich es auch gut, wenn ich noch meine alten Klamotten tragen könnte :) Also alles ist prima, wie es ist. Bei dir wächst früher oder später auch noch was :)
Liebe Grüße!