Schwanger oder Zyste?

Liebe Community,

leider hatte ich am 08.03.22 eine Fehlgeburt in der 6. SSW ohne Ausschabung. Am 16.03. wurde beim Frauenarzt überprüft, ob alles in Ordnung ist. Da sah man bereits neue Follikel wachsen. Am 20. & 21.03. hatte ich spinnbaren Zervixschleim und wir haben losgelegt. Einige Tage darauf, schätzungsweise am 27./28.03. fingen meine Brüste an zu schmerzen, ich wurde sehr dünnhäutig, hungrig und pickelig. Seit dem 30.03. kam noch viel flüssiger Zervixschleim hinzu.

Für mich stehen alle Zeichen auf Schwangerschaft, allerdings sah man beim Ultraschall eine Zyste, welche in die Gebärmutter ragt. Nun habe ich hier im Forum schon häufiger gelesen, dass ähnliche Symptome auch dadurch ausgelöst werden können. Wie sind eure Erfahrungen?

Und wie verhält es sich mit der Periode? Muss ich mich für das Datum an der Abgangsblutung orientieren? Vor meiner Schwangerschaft trat meine Mens immer Anfang des Monats ein, das wäre ja jetzt schon der Fall 🤷🏽‍♀️ Kann ich schon einen Test machen?

1

Rechne doch ab ES, wenn du glaubst, dass du den über den Zervixschleim bestimmen konntest, bist du jetzt bei ES +10 oder so. Ist noch recht früh, aber vllt. hast du schon Glück mit einem Frühtest