Entwicklung Bauch/Brust

Hallo liebe (künftige) Mamis und Papis,

ich bin jetzt in der 14. Woche (zumindest ausgehend von der Größe unseres kleinen Schatzes. Habe seit Anfang Oktober keine Periode mehr.)

Jetzt mache ich mir aber ein wenig Sorgen bzgl. Der Entwicklung meines bauches und meiner Brust. Der Bauch sieht aus wie der meiner Freundin im 5. Monat (ähnliche Größe und Statur) und v.a. meine Brüste sind in den letzten Wochen von einem klassischen c Cup auf ein f cup gewachsen und ich habe bereits Milcheinschüsse. Mein Frauenarzt meint, das könne alles so OK sein, aber drei Cups innerhalb so kurzer Zeit zu Beginn der Schwangerschaft, ich Frage mich wo die noch hin wollen und hoffe es geht dann wieder zurück. Ich habe mir immer etwas größere brüste gewünscht, aber so groß und eventuell noch größer in den nächsten 25 Wochen?

Hat jemand diesbezüglich schon einmal Erfahrungen gemacht?

Freue mich über Rückmeldungen. LG:)

1

Wenn du seit Anfang Oktober keine Periode mehr hattest dann müsstest du doch aber im 5-6 Monat sein oder nicht?

2

Nein, wenn der ES viel später war nicht :)
Der Arzt hat ja die Größe dann ausgemessen :)

3

Hä, also ich bin auch seit Ende Oktober schwanger und in der 26. SSW…komisch…bist du nicht vll weiter?
Meine Brüste sind auch sehr groß geworden sofort gleich am Anfang, mir gefällt es auch nicht, da ich sehr schlank bin. Von 75C auf 75E 🙈
machen kann man ja leider nichts dagegen.

4

Sie hat doch nur gesagt, wann ihre letzte Periode war und nicht, wann sie genau schwanger wurde. Der Arzt konnte das Alter der Schwangerschaft anhand der Größe des Embryos bestimmen..

5

Das kenne ich zu gut🙈 bin auch von einem C Körbchen auf F gewachsen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst nach der Geburt mit Milcheinschuss Größe F. Und nachdem abstillen bin ich bei D geblieben hatte aber auch nie mein Startgewicht zurück.
Diesmal ging es ganz schnell auf F aber bisher bleibt es so bin jetzt 29ssw hoffe auch das es max. Noch ein Cup Größer wird nach der Geburt. Hab so schon das Gefühl ich bestehe nur noch aus Brust 😅