Erfahrungen mit Lieferservice Mothers finest

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Essen von Mothers findest im Wochenbett oder sogar schon in der SS gemacht und kann darüber etwas berichten? Danke

1

Ich hatte es mir angeguckt gehabt. Aber es ist schon sau teuer. Wenn du fertige Saucen und Beilagen in Bio Qualität bei DM oder ähnliche kaufst zahlt man nur einen Bruchteil, deswegen mache ich lieber das und hab weniger Verpackungsmull.

2

Ich habe zur letzten Geburt ein Gutschein von meinen Kollegen geschenkt bekommen und war total begeistert. Die frisch gekochte Bolognese ist nicht zu vergleichen mit der Fertigsauce von DM. Besonders viel Müll hat man auch nicht, denn das Essen wird in praktischen Gläsern geliefert. Ich habe sie aufgehoben und nutze sie für meine Vorratskammer. Ich habe zwischenzeitlich überlegt mir dort nochmal etwas zu bestellen, auch wenn ich schon lange nicht mehr im Wochenbett bin und es bis zum nächsten noch etwas hin ist. Denn es war wirklich praktisch etwas gesundes im Kühlschrank zu haben, wenn mal wieder keine Zeit war zu kochen. Ich hatte die Familienbox - weiß gerade nicht wie es genau heißt