In 3 Stunden wird eingeleitet - bitte für uns beten

Hallo Zusammen
Bin heute ET+7 und gestern stationär aufgenommen, da ich starke Brustkorb Schmerzen habe. Sie haben mich auf Corona getestet und Blutwerten geschaut um die Lungenembolie auszuschliessen, da ich immer mehr wassereinlagerung in einem Bein habe.. Blut ist super sowie auch EKG. CT möchten sie aufgrund von schaden die für Kind entstehen können, nicht machen. Darum wurde entschieden um 0800 die Geburt mit den Tabletten einzuleiten.
Normalerweise sollte das erst am Wochenende passieren.

GMH ist fast verstrichen, MuMu etwas hinten und seeeehhr. Weich, Baby mit dem Kopf im Becken.


Bitte euch für uns zu beten!! Ich hoffe ich werde bald meinen Sohn sehen und nach drei biochemisch Schwangerschaften nach Hause mitnehmen dürfen.

Liebe Grüsse
Lili

1

Wie aufregend! Ich wünsche dir/euch alles Gute und eine wundervolle Geburt.🍀♥️

2

Alle Däumchen sind gedrückt! 🍀❤️

3

Guten Morgen Lili

Versuch dich noch ein wenig zu entspannen ( leichter geschrieben als getan ich weiß)

Bitte hab nicht zu viel Sorge vor der Einleitung...Bei uns wurde die Geburt auch Eingeleitet und ich muss sagen es war eine Wunderschöne unbeschreibliche Geburt/ Erfahrung
( hab selbst nur Erfahrungen das ich bei Geburten dabei war)

Ich wünsche dir eine schöne baldige Geburt das du nicht mehr zu lange warten musst
um endlich kuscheln zu dürfen

Liebe Grüße Melanie

4

Ich wünsche dir alles Gute. Alles wird gut werden 🍀

5

Alles gute für dich und dein Kind 🍀 ich hatte eine wundervolle Geburt mit nicht ganz einfachen Voraussetzungen. Das gleiche wünsche ich dir/euch. Versuch dich noch etwas auszuruhen 😉

6

Ohhhh wie aufregend! ❤️
Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Geburt 😍❤️

7

Schon passiert, die Hände sind auch weiter gefaltet🙏
Alles Gute und Gottes Segen für die Geburt und die Zeit danach!

8

Alles Gute 🍀

Bei mir war ca 12 Stunden nach der ersten Tablette mein kleiner Schatz da. Wünsche dir, dass du auch auch nicht mehr lange warten musst.