5 ssw blutung

Ich glaube das war’s 😭 ich hatte gestern auf dem Toilettenpapier beim wischen ein minimalen Faden mit Blut.. und jetzt eben war die Toilette mit Blut und beim wischen auch 😭 ich glaub das nicht.. ich glaube das war ein früher Abgang

1

Hey,
Das du dieses Feststellen musstest tut mir leid.
Trotz allem Gib nicht die Hoffnung auf.
Ich selbst hatte auch Blutungen 5.-9. Woche
Aber dem Krümel ging es gut
Warte ab und Ruf morgen früh beim Doc durch und lass untersuchen woran es liegt.

Bei mir selbst konnte man mir nicht sagen wo die Blutungen her kamen

Ich drück dir die Daumen

2

Hab es grad an jemand geschrieben das meine beste Freundin vor ein Jahr geblutet hat. Sie meinte das stucke raus gekommen sind. Für sie wars vorbei. Am ende war kein fehlgeburt sondern was anderes. Trozdem würde ich dir raten direkt eine Kontrolle zu machen. Hast du schmerzen gehabt Oder andere beschweren? 🍀🍀🍀❤

3

Am vergessen zu sagen das die seit 2 woche mama ist und sind beide gesund. Bleib stark und lass dich kontrollieren

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte Blutungen in der 6. woche. Beim Arzt konnte dann an 6+3 ein Embryo mit Herzschlag gesehen werden. Nächste woche hab ich wieder Kontrolle… ich bin optimistisch!

5

Das ist ja schön ❤️ Viel Glück

Ich habe auch kaum schmerzen komischerweise.. nur am Anfang kurz am Rücken und leicht mensartige aber jetzt nichts mehr..

7

Hey 👋🏻
Tut mir leid, dass du diesen Schock auch durchlebst.
Ich hattexan 5+4 auch heftige Blutungen bekommen und dachte ebenfalls, dass es das jetzt war. In der Klinik war die Fruchthöhle aber noch zu sehen und zwei Tage später dann auch der Herzschlag. Unser Eumelchen hat sich durchgekämpft und kämpft weiter.
Bei mir kam es durch ein Hämatom, dass das fast weg war. Vor drei Tagen wurde wegen leichter Schmierblutungen ein neues Hämatom festgestellt.
Fahr morgen früh gleich zum Doc und lass es abklären!
Ich drücke dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼9+2🍀🙏🏻

8

Hallo meine Liebe❤️
Ich war am Donnerstag spontan bei meiner FA und sie konnte noch keine fruchthöhle sehen sie meinte es ist noch zu früh und habe Termin in 2 Wochen bekommen und dann heute dieser Schock 😣 ich blute jetzt nicht enorm viel aber ich blute und schmerzen so gut wie keine ? Ich weiß nicht ob ich ins Krankenhaus soll oder nicht weil es vllt nichts bringt ? Mein ss Frühzeit vorhin ist schwächer geworden als die Tage vorher aber er ist noch positiv.. danke ❤️

9

Ich würde nicht ins Krankenhaus, ändern kann man ja zu diesem Zeitpunkt nichts. Leider heisst es nur weiter abwarten. Ich hatte bei meinen zwei frühen Abgängen in der 5.SSw auch keine Schmerzen und extreme Blutungen, einfach so wie wenn ich die Periode habe. Wenn die Schwangerschaftstest schwächer wurden ging es bei mir beide male nicht gut aus. Ich wünsche dir nur das beste und dass es noch gut kommt. Aber wahnsinnig viel Hoffnung würde ich mir persönlich in deinem Fall nicht machen