Einnahme Bryophyllum wie oft und wie lang

Hallo zusammen ich bräuchte Mal eure Hilfe. Ich bin in der 16ssw und habe starke wehenartigen Schmerzen. Leider wird kein Grund dafür gefunden aber es wirkt sich zum Glück nicht negativ auf meinen Krümel aus und auch nicht auf den Muttermund oder Gebärmutterhals.

Jetzt wurde mir vom Krankenhaus und FA empfohlen Magnesium hochdosiert zu nehmen. Das Krankenhaus rät mir desweiteren zu Bryophyllum.
Jetzt war ich beim FA und sie sieht darin keinen Sinn ich habe allerdings schon öfters gehört das es schon seine Daseins Berechtigung hat. Nun weiß ich aber garnicht wie ich es genau nehmen soll da mein Frauenarzt damit keine Erfahrung hat kann sie mir nicht helfen.

Ist jemand da der dies ebenfalls nimmt?
Wie oft nehmt ihr es?
In der Packung steht 3xtagl. die im KH sagten irgendwas von 1x tagl. Und wie lang darf ich das einnehmen im Beipackzettel steht max. 14 Tage aber bezieht sich das auch auf die Einnahme in der Schwangerschaft?

LG baldigemama #winke

1

Ich habe die Kapseln und darf bis zu 3x täglich 2 Stk. nehmen. Mir hat es immer sehr geholfen und hilft es jetzt sehr gut bei unruhigem Bauch.

2

Ich hab es auch in der Schwangerschaft immer mal wieder genommen. 3 Messerspitzen am Tag von dem Pulver von Wala 😊

3

Danke für eure Antworten