10 SSW sehr starke Übelkeit + Erbrechen + weiße Zunge

Habt ihr das auch?ich halte es kaum noch aus habe alles versucht nichts hilft und mit dem trinken habe ich auch Probleme bin am durchdrehen

1

Ich bin auch in der 10 ssw., aber so stark habe ich das nicht, teilweise ziemliche Übelkeit am Morgen,
aber es wird langsam besser.

2

Ja hier, mir ging es genauso. Den ganzen Tag über, zwischendurch konnte ich mur warmes trinken, von Wasser wurde mir schlecht. Jetzt gehen keine warmen Getränke mehr. Cariban hat mir gut über den Tag geholfen. Jetzt in der 12.SSW ist es besser, aber übel ist mir immer noch den ganzen Tag über. Mir hilft es zu essen, den ganzen Tag🙈 dazu habe ich einen extremen Speichelfluss der die Übelkeit fördert
Erbrechen musste ich nie

Zitrone und Ingwer haben mir nie geholfen

7

Vielen lieben Dank für die Antwort ich habe auch sehr viel Speichel hoffe es wird mal besser man wird wirklich verrückt

3

Hey
Das mit der Übelkeit kenne ich war auch bei mir schlimm, Erbrechen musste euch mich nie. Allerdings muss ich sagen ich bin jetzt ebenfalls in der 10ssw und mir geht es seit paar Tagen gut. Aktuell habe ich keine typischen Symptome was mir wiederum auch Angst macht…

Eine Freundin von mir hatte ein Akupunktur Armband was ihr sehr gegen ihre Übelkeit half auch bei ihr war es sehr schlimm.

4

Hallo, ich bin erst 8. ssw und mir ist auch den ganzen tag schlimm übel: mir hat cariban geholfen (von der gyn verschrieben bekommen). es hilft aber ich lieg trotzdem ganz schön flach…

5

Die weiße Zunge spricht eher für ein Magenproblem.
Ich wünsche dir alles Gute.

6

Eine weisse Zunge ist einfach ein Bakterienbelag, der wird normalerweise vom Essen weggeschabt. Wenn du den ganzen Tag kaum isst, weil dir schlecht ist, dann wächst dieser Belag zu einer etwas dickeren Schicht an