Welche Haarfarbe während der Schwangerschaft benutzen???

Hallöchen, ich bin schwanger und wollte wenigsten meinen Absatz färben welche Haarfarbe ginge dafür ?

1

Meine Frauenärztin meinte es ist generell kein Problem. Ich benutze normale Blondierung, aber habe Strähnchen.

2

Am besten was natürliches und kein Chemiches Produkt. Ich würde auch gerne meine haare färben (habe so viele weiße Haare schon 😵) aber ein Friseur besuch mit natürlichem Zeug ist mir zu teuer... Aus der Drogerie soll die Farbe auf jeden Fall nicht sein 🙈

3

hab mal gelesen, dass das heutzutage gar nicht mehr so arg schlimm ist und auch die Dinger aus dem DM ungefährlich sind. nur blondieren soll man wohl nicht. weil aber jeder da was anderes sagt (entweder gar nicht oder erst nach 3 Monaten etc) bin ich jetzt einfach auf Henna umgestiegen (und sehr zufrieden). wenn du jetzt nicht unbedingt blaue haare haben willst, ist das ne gut alternative. rotes und schwarzes Henna gibt es ebenfalls beim DM und andere Töne im netz zu kaufen.
die Anwendung ist am Anfang ein bisschen.. naja ..sagen wir mal man fühlt sich wie eine Hexe mit krötentrank. aber mittlerweile hat sich das eingespielt und ich finde es einfacher als normale Färbung.

4

ah und wegen der Menge: ich habe extrem und wirklich dickes haar. als mit das noch bis ca zur Brust ging hat eine Packung gerade noch gereicht. zwei wären auch nicht verkehrt gewesen. bei den Packungen wäre ich beim nächsten mal Färben auf 4 gekommen.

5

Hallo,

ich habe in der Schwangerschaft und auch jetzt während der Stillzeit Radico Colour me Organic Premium benutzt.
Ist rein pflanzlich und färbt überraschend gut. Gibt es in allen möglichen Farben zB beim großen A.

Liebe Grüße