Einfach Ratlos wegen FA und pilz….

Ich muss es einfach los werden jetzt..
Ich habe immernoch diesen dummen pilz. Meine frauenärztin ist sich sicher es ist pilz. Jetzt hat meine Mutter die noch bei mir lebt eine fette Entzündung unten, und ich habe so angst das ich das auch habe! Ja ich werde mein urin dort abgeben aber was ich meine ist, ich hab von anfang an das gefühl meine frauenärztin guckt nicht richtig. Kein abstrich nichts. Dann kommt dazu das eine apotheker zu meiner mutter meinte meine scheiden Zäpfchen gegen den pilz seien gefährlich weil es den muttermund treffen könnte und ich habe es jetzt schon 12 tage genommen😭😭😭 Mein nächster US ist am 01.04 und apotheker meinte ich solle doch frauenarzt wechseln aber wie? Es ist kein neues quartal und das geht nicht so einfach dann. Ich bin ratlos und habe angst um mein baby bin derzeit in der 13 ssw und habe keine ahnung was ich jetzt tun soll oder sonstiges.

1

Zum Pilz kann ich leider nicht viel sagen.

Ich dachte nach der Geburt meiner Tochter auch, dass ich einen Pilz habe und habe Zöpfen und co. Dagegen genommen.
Es wurde nicht besser, der Frauenarzt hat dann eine bakterielle Vaginose festgestellt, die ich mit so einem Milchsäuregel super in den Griff bekommen habe.

Das neue Quartal beginnt im April. Würde also passen, falls du Wechseln möchtest 😊

Gute Besserung!

2

Besteh doch auf nen Abstrich?! Das kannst du ruhig machen. Ruf an und sag, dass du heute noch zwecks Abstrich kommst, weil es dir schlecht geht!!
Lass dich nicht veräppeln….das ist ne Sache auf 5min.
Welche Salben/Zäpfchen hast du denn bereits ausprobiert?
Ein Pilz ist ungefährlich, kann halt aber in der SS sehr hartnäckig sein und natürlich nervig! Solange nix bakterielles ist, brauchst du keine Angst haben! Aber es gehört einseitig abgeklärt!!! 🍀

3

Canifug zäpfchen + salbe :) immer das selbe und nichts klappt … habe das gefühl die wollen mich nicht so oft sehen weiss nicht.. komisch würde am liebsten wechseln fühle mich so schlecht betreut um ehrlich zu sein. Werde jetzt urin abgeben und schauen ob ich da irgendwas habe da meine mutter jetzt eine sehr schlimme Entzündung hat :) danke🍀

4

Auch wenn du wechselst….besteh noch auf den Abstrich!! Das ist dein gutes Recht zu erfahren was los ist!
Und wenn du dich unwohl fühlst, dann Wechsel den Arzt. Das ist ebenfalls dein gutes Recht! 😊

5

Du hast jetzt schon mehrmals den Tipp bekommen, auch von mir persönlich unter deinem anderen Namen hier, dass du auf deine Sachen bestehen kannst.
Du nimmst ja auch irgendwie nichts an, was soll man dir denn dann raten?

6

Oh 🙄 ist das momentan hier der neue Trend, dass manche mehrere Accounts haben?!

7

Leider ja.
Viele meinen, es fällt ja nicht auf, aber wenn man exakt gleiche US Bilder und gleiche Probleme usw teilt, dann leider ja schon irgendwann.