Ich geselle mich zu Euch

Guten Morgen die Damen,

ich denke ich kann mich mittlerweile gut zu euch gesellen.

Wir hatten eine IVF und haben uns einen 7 und einen 8 Zeller zurück geben lassen. Der erste HCG Wert lag letzten Freitag bei knapp 550, gestern lag er schon bei über 5000 und man konnte im US 2 Fruchthöhlen sehen. Eine kleinere und eine ganz schön Große.

In 2 Wochen haben wir nochmal einen US Termin und ich fühle mich sehr gut da unser HCG so toll steigt und wir vielleicht sogar 2 kleine Mäuse erwarten.

Da ich schon eine Fehlgeburt hatte bleibt immer ein leises Stimmchen zurück das einen vor zu viel Freude bewahren will.

Jetzt freuen wir uns erstmal und genießen die Zeit bis wir endlich erfahren wie viele wir werden.

Für meinen Mann äußerst wichtig, denn eine seiner ersten Überlegungen war ob unser Auto für so viele Kinder genügt.

Wir haben noch eine fast 10 jährige Tochter. Die freut sich auf ein Geschwisterchen, aber ob sie bei 2 oder 3 auch noch so happy wäre, wage ich zu bezweifeln 🙈.

ET wäre dann Anfang November. Gibt's denn noch mehr Novemberlis?

Liebe und sonnige Grüße

1

Hallo Glückwunsch 😊 ich bin auch im Nov soweit ET ist der 6.11. habe heute wieder einen Termin bin gespannt wie es heute aussieht 😍

2

Oh das ist ja klasse.

Ich freu mich für dich und hoffe dein Termin verläuft wie du es dir wünscht.

In zwei Wochen musste ich dann 7. Woche sein.

Du bist jetzt 6.?

4

ja bin in der 6 woche 😊

3

Herzlichen Glückwunsch #verliebt Ich habe am 02.11 meinen ET.