Brauner Ausfluss normal?

Hey meine Lieben ich bin heute ssw 4+2 also noch ganz frisch🥰 war gestern beim Arzt und mein hcg wert ist auf 215, , und hab mal wieder ne Frage an euch ich hab seid ein Tag nach mein Eisprung bis jetzt bräunlichen Ausfluss ist das normal oder muss man da Angst haben? Ich danke euch für eure Antworten meine Lieben 💖

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Normal ist das definitiv nicht, könnte auf einen Progesteron-Mangel hinweisen. Es muss aber auch nicht das Schlimmste bedeuten. Du solltest das definitiv abklären lassen.

2

Dankeschön❤️,Hmm war jetzt schon zwei mal beim Krankenhaus damit die meinten das es völlig normal sei was ich ja auch nicht denke, aber am Donnerstag bin ich beim Frauenarzt da werde ich ihr das erzählen danke für deine Antwort 💖

3

Hey 😊
Ich habe auch seit der 5./6. Woche braunen Ausfluss und Schmierblutungen. Habe Progesteron, Magnesium und Bettruhe verschrieben bekommen. Meine Ärztin meinte 2 von 3 Schwangeren hätten damit zu kämpfen, vor allem am Anfang.
Schone dich und alles Gute 🍀

4

Danke süße für deine Antwort das beruhigt mich sehr! Utrogest 3x täglich nehme ich seid gestern ein. Hatte deine Ärztin denn gesagt von was dieser braune Ausfluss kommt ?

5

Nein sie kann nicht sehen woher es kommt. In der Gebärmutter sieht sie keine Blutung, also ein wenig beruhigend 😊