Erster Termin morgen 🍀

Hey Mädels,

Ich hatte heute wieder ein bisschen bräunlichen ausfluss in meinem slip 😒..
Morgen ist endlich mein 1. Termin, könnte man in der 6. Woche 5+6 das Herzchen schlagen sehen?

Drückt mir bitte die Daumen das alles gut ist weil ich schon ein wenig Angst habe ..

Liebe Grüße ❤

1

Also wir hatten an 5+6 sehr deutlichen Herzschlag 🥰

2

Ich hoffe das alles gut ist wegen dem etwas bräunlichen ausfluss 😒

10

Ich hatte von 5+6 bis zur 10. Ssw. Blutungen und kugele in der 32. Ssw.. Blutungen und SB sind nicht immer ein schlechtes Zeichen, sondern oft auch nur eine Laune der Natur.

3

Hay bin auch heute 5+6 Termin hab erst nexte Woche Montag. Am Freitag hab ich auch braune ausfluss gehabt aber bis jetzt ist kein mehr...ich hab Magnesium genommen und viel liegen

4

Ich nehme Progesteron und magnesium habe ich eben auch genommen 🍀🍀..

Alles Gute ❤

5

Ich denke es kommt bestimmt vor, dass man den Herzschlag sieht, aber zu diesem Zeitpunkt muss man nicht enttäuscht sein, wenn man noch keinen Herzschlag sieht.
Ich hatte bei 5+5 zb nur Dottersack und eine mini embryonale Anlage. 😊

6

Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 Bei mir war an 5+4 noch kein Herzschlag vorhanden, an 6+1 war ich dann noch mal da und da konnte man es dann sehen! Du könntest also Glück haben 🙂

7

Hallo du liebe,
ich bin heute auch bei 5+5 und habe morgen auch meinen ersten Termin.
Man kann auf jeden Fall etwas sehen. Ich hatte bei Kind nr.1 an 5+4 Embryo mit Herzschlag gesehen. Mein FA meinte damals, er sieht es wirklich nicht oft. Aber es kommt vor.
Ich drücke dir die Daumen 🤍.

Lg, Tilikum

8

Dann können wir uns ja morgen austauschen 🥰..

Ich melde mich dann und drücke dir ebenfalls die Daumen 🍀🍀

11

Das können wir sehr gerne tun, du kannst mir gern schreiben.

Vielen Dank ☺️🍀

9

Ich hatte an 5+6 meinen ersten Termin und da konnte man den Embryo mit Herzschlag sehen 😊
Alles Gute für deinen Termin!🍀