Ich bekomme wohl eine Amsel 😂 US 11. Ssw

Thumbnail

Ich hatte heute meinen Ultraschall Termin an 10+4. es ist alles in Ordnung und der doc ist zufrieden. Wurde sogar aufgrund der Größe zu 11+2 datiert. Die kleine Amsel ist nämlich schon 4,64 cm groß 🥰 witzig ist jedoch das Ultraschallbild, welches es mitbekommen habe. Es gab deutlich bessere und er druckte ausgerechnet das aus 🙈😂 hat mir noch wichtig erklärt was wo ist. Der Herr Prof. Dr. Erkennt das ja auch gut 🙈😂 nun denn. Für mich ist es heute eine kleine Amsel 🥰❤️

Ansich ist es aber von links der popo. Der weiße Punkt darüber ist ein Fuß. Dann mittig logischerweise Bauch und rechts wo dieser weiße Balken ist, da hat er mit kulli einen Pfeil gemacht weil da eig das Gesicht ist. Während des Schalls konnte ich’s auch alles sehen. Sogar ein Ohr hab ich selbst erkannt. Aber dann druckt er sowas aus 😂😂😂😂 aber was soll’s. Alles so wie es sein soll, wen juckt dann das skurrile Bild 😂 in 2,5 Wochen hab ich ETS und soll nen usb Stick mitbringen weil er dann nicht mehr für mich ausdrucken muss. Ich hoffe er schmeißt dann was mehr Bilder drauf 😅🥰

1

Eine süße kleine Amsel 😂🥰
Ist ja schön das soweit alles gut aussieht! 🤗

Liebe Grüße Lisa04 18+2 🤰🏼💙