Blasensprung 35 plus 4

Hallo,

Liege mit vorzeitigen blasensprung im Krankenhaus😪 Maus wird suf 2600 gramm geschätzt. Solange das blut und ctg normal ist, wird bis 36 plus 0 gewartet und dann eingeleitet. Hat jemand Erfahrung? Wie fit sind xir kleinen in der Woche,??

1

Da hat sie doch schon ein super Gewicht! Meine kam in der 40 mit 2700 zur Welt und war alles super!
Wissen sie den Grund für den blasensprung? Du bist jetzt in guten Händen, mach dir keine Sorgen. 🥰🍀

2

Hey
Also das Gewicht ist super ☺️ Und in dieser Woche sind die kleinen schon sehr fit
Meine Cousine hat ihr Kind auch in der 36 Woche bekommen und es war alles gut.
Beruhige dich , du bist in guten Händen 🥰
Alles Gute für dich und berichte gern wie es dir geht bzw. wie es weiter geht 🍀🍀

3

Ich wurde bei 36+0 eingeleitet und meine Zwillinge kamen auch an 36+0.
Hatten ein Gewicht von 2900g und 2820g.
Sie wirkten auf den ersten Moment ganz fit, waren aber dann doch 1 Woche auf der Frühchenstation ( keine intensiv!). Sie hatten ein wenig Trinkschwäche, waren ein paar Tage im Wärmebett und waren etwas gelb, mussten also 8 Stunden unters blaue Licht.
Es war alles nicht so schlimm und hätte auch bei Neugeborenen die zum ET geboren sind sein können hatte man mir auf der Station gesagt.
Nach 1 Woche wurden wir entlassen und zu Hause ist auch nichts mehr gewesen.
Sie nehmen gut zu und entwickeln sich super.
Liebe Grüße
Swetlana mit Runa und Mattis (7 Wochen)

4

Alles gut, kenne mehrere Frauen die in der Woche ihr Kind bekommen haben, und es ist alles gut. Wünsche euch alles gute 😇 ihr schafft das 🙏

5

Hallo,

ich kam bei 35+4 mit vorzeitigem Blasensprung ins KH und mein Sohn kam an 35+6 spontan zur Welt. Er kam nach der Geburt sofort auf die die Kinderintensivstation und wurde dort zwei Tage überwacht. Er lag im Wärmebettchen und bekam eine Infusion wegen seines Blutzuckerspiegels. Die dritte Nacht war er dann noch bei mir auf dem Zimmer und dann durften wir gemeinsam heim. Mach dir keine Sorgen, die meisten Kinder sind in der SSW schon sehr fit 👍