Aufgewacht mit nasser Hose - Fruchtwasser? 38+2

Hallo zusammen, ihr müsst mich mal beruhigen. Ich bin gerade wie immer zum nächtlichen Toilettengang aufgewacht. Dabei stellte ich fest, dass sowohl meine Unterwäsche als auch meine Schlafanzughose komplett getränkt sind. Meint ihr, das könnte Fruchtwasser sein oder hab ich mich beim Schlafen eher eingepinkelt? Bin heute 38+2, bis jetzt kam nichts weiter

1

Einen wunderschönen guten Morgen ... Also von der Menge her und das du so aufgewacht bist würde ich sagen tatsächlich Fruchtwasser... Tröpfelt denn etwas nach ? Meist kann man es im Gegensatz wie bei pipi garnicht kontrollieren wie es raus kommt also anhalten ... Würde nun drauf achten ob mehr läuft 🤗 falls ja liegt das Baby im Becken ?

Eine Zauberhafte Geburt falls es los geht bin ja ehrlich etwas neidisch dann 🙈😆🥰

2

Danke für deine Antwort! Das Baby liegt nicht fest im Becken, deswegen hab ich Panik. Bis jetzt ist nichts weiter rausgetropfelt, aber ich trau mich auch nicht, mich wieder in eine aufrechte Position zu begeben. Baby strampelt fleißig. Aaaaaaaaaahhhhh

3

Mhhhh also ich glaube ich würde Mal kurz so wie niesen oder so wenn da nen kleiner Schwall kommt ist es sicher Fruchtwasser ... Oder meinst du es könnte doch etwas mehr Ausfluss gewesen sein 🙈 aber hört sich schon viel an wenn inkl Pyjama nass war ... Bleib einfach erst einmal so sitzen oder liegen und wenn das kleine sich bewegt und die Blase ist offen müsste von allein denke was kommen da der Kopf ja nichts versperrt

weitere Kommentare laden
4

Ich würde einfach dran riechen, ob es nach Urin riecht oder nicht

5

Es riecht nicht nach Urin, aber frischer Urin würde auch nicht riechen oder?

21

Das ist glaube ich eine Sache der Empfindlichkeit aber umso verdünnter der Urin desto weniger Geruch.

8

Guten Morgen... ich würde sobald er öffnet zum Frauenarzt oder ins Krankenhaus. Bei mir war es genauso und es war Fruchtwasser ...ich zweifelte auch erst und dachte ich sei vielleicht schon inkontinent geworden;) in der Nacht drauf kam mein Sohn zur Welt:))) alles Liebe! Jule

10

Guten Morgen,

bei mir war das auch zweimal der Fall, war aber Pipi #klatsch Hat nach nix gerochen und dachte auch das wäre Fruchtwasser. Aber nachdem du schriebst es tröpfelt weiter würde ich das abklären lassen. Bei mir hat nix mehr getropft. Alles Gute

12

War bei meiner Tochter damals auch so einen Tag vor Termin… sind dann nachts ins kh und es tröpfelte weiter…. Jedoch lag meine Tochter in der Blase und hat sie penetriert 🤣🤣🤣 peinlich… sie kam dann drei Tage später

16

Haha 😂 OMG ja es war so unangenehm.

18

Sieht wohl wirklich nach Pipi aus #rofl mein Mann hat Ph Teststreifen besorgt und da ist nichts, was auch nur annähernd auf Fruchtwasser hinweisen würde. Was einem nicht anscheinend alles in der Schwangerschaft passieren kann. Danke für die zahlreichen Infos!

19

Uff, es ist doch tatsächlich Fruchtwasser. Die Ph Tests schlagen jetzt an

20

Na dann alles Gute für die Geburt! 🍀 nicht mehr lange und du darfst dein Wunder in den Armen halt 🥰

weiteren Kommentar laden