Übelkeit ES+8? Wer hat Erfahrungen?🤢

Guten Morgen ihr lieben Schwangeren 🥰

Ich bin heute ES+8 und gestern Nachmittag ist mir aus dem Nichts schwallartig richtig übel geworden. So übel, dass ich schon Richtung Badezimmer gelaufen bin weil ich dachte, ich müsste mich übergeben.

Seitdem ist mir immer mal wieder wellenartig schlecht.

Ich habe sonst wirklich NIE mit Übelkeit zu tun.

Ich weiß, dass es bei bestehenden Kinderwunsch vor allem auch Wunschdenken und Einbildung sein kann, da gaukelt der Körper einem ja gern was vor.
Aber das hatte ich noch nie!

Frage: Hatte jemand von euch schon zu so einem frühen Zeitpunkt mit Übelkeit zu tun, und hat dann positiv getestet?
Könnte es ein gutes Zeichen sein?🤔

1

Ich denke das ist noch etwas sehr früh , zumal nicht jeder eine Übelkeit bekommt... denke es ist pms oder vielleicht bist in Unterzucker gerutscht

2

Vielen Dank für deine Antwort ☺️

Natürlich, nicht jeder hat mit Übelkeit zu tun.
Das ist ja nicht nur von Frau zu Frau sondern auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden. Bei meiner ersten SS (kein gutes Ende) hatte ich nicht einmal auch nur einen Hauch von Übelkeit.

Aber meine Frage war ja, ob das schon mal jemand in der Form erlebt hat, der mit Übelkeit zu tun hatte ☺️

Ich habe nichts anders gemacht als sonst, auch nicht was die Mengen, Häufigkeit oder Zusammensetzung meiner Mahlzeiten betrifft. Daher halte ich Unterzuckerung eigentlich für ausgeschlossen 🤔🤓

3

Vermutlich kommt die Übelkeit in der SS ja vom erhöhten HCG und das ist bei ES +8 definitiv noch nicht gegeben. Da hat sich mit ganz viel Glück, das Ei gerade mal eingenistet. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es damit zu tun hat, sorry.
Ich vermute, dass das Wunschdenken dir da einen Streich spielt.