8+0 kein Herzschlag :(

Thumbnail

Hallo,

Nachdem bei mir bei 6+0 leere FH zu sehen war, war ich heute bei 8+0 beim Fa und er konnte kein Herzschlag finden, auch war der Embryo nicht "klar" zu sehen.. War das bei wem auch so? Ich mache mir keine Hoffnungen mehr.. Ich soll in einer Woche nochmal hin...lg

1

Hmmmm…. Kannst du mir mal bitte deine Daten sagen? Also wann deine letzte Periode war und wie lange dein Zyklus?

4

Also es fing schon alles "unglücklich" an.. Im Dezember war meine letzte Periode, jedoch hatte sich mein ES um 2 Wochen verschoben (ich war im Dezember gegen Corona impfen, weiß nicht ob es daran liegt), mein ES war am 17.1. Lt. OVUS..dann bei 6+0 leere FH und heute sowas :/ Ah und vor einer Woche hatte ich corona mit keinen schlimmen Symptomen..

2

Hallo liebe Cleaa.
Ich möchte dich unbekannterweise ganz fest in den Arm nehmen, fühl dich ganz arg gedrückt.
Ich würde dir gerne besseres erzählen, aber ich war Ende letzten Jahres in genau der gleichen Situation. Mein letztes Ultraschallbild war von 9+irgendwas und sah seit der 7. Woche genauso aus, ich war 1-2mal die Woche beim Arzt.
Damit war dann klar, dass es leider zu Ende ist, hier war gar kein Fortschritt mehr erkennbar.
Kannst du deinen Ultraschall einigermaßen genau bestimmen? Oder wäre hier eine gewisse Zeitspanne möglich?

Ich denke fest an dich ❤️

5

Danke dir vielmals.. Vor zwei wochen war nur eine leere FH zu sehen.. kein dottersack und nichts.. und heute war auch nichts darstellbar..der FA hat auch über die Bauchdecke geschallt aber auch da nichts konkretes gesehen...:-(

3

Das tut mir leid. Bei unserem Sternchen 2019 sah man in der 8. SSW auch kein Herzschlag. Eine Woche später war ich wieder da ...immer noch nichts.
Ich musste einige Tage danach ins KH zur Ausschabung.
Auch da wurde vorher nochmal ein Ultraschall gemacht, aber es war kein Herzschlag da.

Ich drücke die Daumen,das evtl doch noch ein Herzschlag zu sehen ist bei dir #klee
Manchmal kommt es ja vor,das es sich etwas später zeigt

6

Danke für deine Antwort, es kommt leider vor ..Ich habe keine Hoffnungen mehr

7

Es tut mir schrecklich leid :(

Im Oktober war es bei mir genauso.
6+1 fruchthöhle 2 Wochen später genau das gleiche Bild. Es war zwar ein Embryo da, aber hatte wohl nie einen Herzschlag.

Tut mir leid das du das Erleben musst 😔

8

Fühl dich gedrückt. #liebdrueck

Das sieht leider nicht gut aus für die 8ssw.