5+5 verunsichert ultraschall

Hallo Mädels,
Ich war heut beim Fa zum ultraschall und man sah eine fruchthöhle und wahrscheinlich etwas drin. Aber es war sehr undeutlich. Wie sah es bei euch so aus in der Zeit? Wie ging es euch so?
Ich habe brusstpannen und enorm ausfluss, so daß ich immer denke die men's kommt gleich. Leider war es in der frühschwangerschaft schon mehrere Male so, deshalb auch meine Unsicherheit.

Liebe Grüße. 😊

1
Thumbnail

Hey meine Liebe bei 5+5 sah man bei mir nur eine fruchthöhle Bild hänge ich mit ran

2
Thumbnail

Eine Woche später bei 6+5richtigen eckenhocker hatte ich

3

Oh wie toll.
Das macht mir ja etwas Hoffnung. Bei mir hat sie immer hin und her geschnallt und man sah was könnte ein dotter Sack gewesen sein. Aber es war alles so ungenau.

weiteren Kommentar laden
4

Das ist ganz normal. Ich war bei 5+5 beim FA und man sah erst nur eine Fruchthöhle und im letzten Moment einen Dottersack. Dabei ist mein FA Pränataldiagnostiker (Degum II) mit modernen US-Gerät. Heute bin ich bei 35+0 angekommen.

5

Bei mir war an 5+4 auch noch nichts zu sehen, eine Woche später sah man dann einen Minizwerg ☺️
Also darfst du auf alle Fälle hoffen ☺️

6

Danke Mädels, das macht mir Mut. 😊 Und wie ging es euch?

7
Thumbnail

Das ist glaube ich sehr unterschiedlich am Anfang… ich war jetzt bei 5+6 und sie konnte nur durch Superzoom etwas sehen( Dottersack und Embryo)😅… also denke es kommt auch oft auf das Gerät an✊🏻🍀🙋🏼‍♀️