39+5 ssw- keine lust und kraft mehr.....

Hallo,
muss einfach mal jammern...... bin heute 39+5 ssw und hab keine kraft mehr. Seit heute ist mir wieder übel und ich bin total müde. Mein letztes kind kam bei 38+0 und ich dachte, das es diesmal vllt auch so sein wird. Ich weiss gar nicht wie ich so eine geburt durchstehen soll :-( würde es aber gern hinter mir haben. Ich hoffe echt nicht, das ich noch übertragen muss :-(

Lg

1

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich fühle mit dir!
Bin heute bei 39+4.
Mich verlassen nicht meine Kräfte aber ich werde zunehmend ungeduldiger 🙂
Wir haben es bald geschafft & vielleicht solltest du es so sehen, dass jeder Tag den euer Krümel in deinem Bauch bleibt einen Grund hat.
Er/Sie wird sich auf den Weg machen, wenn er/sie bereit ist! 🙏🏻🍀
Ich wünsche dir alles Gute 🙏🏻

2

Guten Morgen,

Ich weiß was ihr meint.hab auch keine Lust mehr (39+1) . mein Sohn wurde eingeleitet bei et+10 und ich möchte einfach nicht wieder eingeleitet werden. Ärztin im KH meinte das sie mich diesmal nicht so lange warten lassen wollen.

Drück euch die Daumen das es bei euch bald los geht 🍀

3

Guten morgen,
ist eine einleitung wirklich so schlimm wie viele sagen? Weil mein fruchtwasser ist auch nicht mehr so viel :-(

Lg

5

Hey,

Nein. Das kann man nicht pauschalisieren.
Ich wurde auch eingeleitet und "meine" Geburt war ein Traum (für mich!).

Es gibt auf "beiden Seiten" positive, wie auch negative Erfahrungen.

Ich drücke dir die Daumen das es bald, von selbst los geht, du eine wunderschöne Geburt erleben darfst und dann dein Baby endlich kuscheln darfst. 🍀

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Mir ging es vor ein paar Tagen genauso wie dir. Dann hab ich gestern morgen spontan und völlig überraschend bei 40+0 ausgekugelt. Hätte ich auch nicht erwartet, dachte auch ich würde über den Termin gehen. Falls dich das tröstet, es kann echt jeden Moment soweit sein.

Wünsche dir eine tolle Geburt #klee

7

Herzlichen glückwunsch :-) gab es borher auch kaum anzeichen? Ich hab zwar immer mal wieder übungswehen und druck nach unten aber der muttermund ist scheinbar noch nicht reif......

Lg