HCG bis welche ssw verdopplung

Hallo,

Ich war heute bei 6+2 beim Fa da konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen. von der Größe aber passend. Mein Fa meinte aber der Dottersack müsste sichtbar sein. Also wurde mir Blut abgenommen.

Gerade kam der Anruf Hcg 11625.
Am 09.02 Hcg 195 und am 11.02 Hcg 1265

Wenn der Hcg sich jeden 2 Tag verdoppelt müsste ich heute bei ungefähr 40448 sein.

Muss der Hcg sich auch noch in der 7 ssw verdoppeln? Oder verdoppelt der Hcg sich nur bis einen bestimmten Wert?

Habe gerade mega Angst.



Muss am Mittwoch wieder zur Blutabnahme.

Hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen.

LG
Sandra

1

Hallo
Eigentlich sollte er sich noch verdoppeln. Der Höchstwert erreicht man zwischen der 8 SSW und der 10 SSW....
Ich drück dir die Daumen

3

Danke.

Aber muss der Wert sich wirklch noch alle 48 std verdoppeln oder reichen auch 72 std? Bei 72 std würde es ja gerade noch passen. Im Internet steht Verdopplung alle 2-3 Tage.

5

Ja, der verdoppelt sich ae 48 Stunden bis wie erwähnt, zwischen der 8 und 10 SSW. Danach verdoppelt er sich nicht mehr

2

Hey,

bist du sicher, dass du den Wert vom 11.02. richtig verstanden hast bzw. dass da kein Fehler unterlaufen ist? Denn wenn man vom 1. Wert ausgeht, ist die Verdopplungszeit genau richtig (49 Stunden). Der 2. Wert kommt mir auch total hoch vor, dafür, dass er 2 Tage später gemessen wurde…In der Zeit müsste er sich ja verfünffacht anstatt verdoppelt haben… Das klingt komisch…

Grundsätzlich würde ich mir noch keine Sorgen machen. Es kann auch sein, dass sich dein ES um ein paar Tage verschoben hat oder die Einnistung länger gedauert hat.

Alles Gute#klee

4

Danke für die Antwort.

Der Wert von 195 war am 07.02 ich habe mich da geirrt.

ES habe ich ausgelöst mit Ovitrelle der war ziemlich sicher am 22.01 .

6

Ah ok - dann passt Wert 1 zu Wert 2.

Auch wenn‘s schwer fällt, versuch‘ positiv zu denken. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der HCG-Wert total verunsichern kann. Bei mir war er immer unterirdisch (!) niedrig und es ist trotzdem alles in Ordnung.

Die Einnistung kann auch länger gedauert haben… Beim nächsten US sollte man dann was in der Fruchthöhle sehen können.